GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 10 Nov 2006 @ 16:55 GBase-Mitarbeiter
Den Sicherheitscode bekommen nur nichtregistrierte User angezeigt, Osiris. Hat also schon seine Richtigkeit. Den IE 7-Bug werd ich mal weiterleiten.
0 0
Von Daniel Boll editiert am 10 Nov 2006 @ 16:56

Geschrieben von Osiris um 10 Nov 2006 @ 07:46
Unter Firefox 2.0 wird der Sicherheitscode auch nicht angezeigt.

Ich finde an den Preisunterschieden auch nichts verkehrt.Mich ärgert es viel mehr, wenn der Download genauso teuer ist wie die DVD im Laden. Der Download sollte immer mindestens 1/3 billiger sein als die DVD im Laden.
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Nov 2006 @ 06:43
Ist mir eigentlich unbegreiflich, woher dieses 'Missverständnis' kommt. Es war von Anfang an klar, und wurde auch so im Press release deutlich gemacht, dass die Download-Version nur Knights of the Nine enthält und die Ladenversion zusätzlich den Download-Inhalt.

Bethesda bietet Inhalt gegen Bezahlung an, was man entweder annehmen oder lassen kann.

Übrigens wird unter IE7 kein Sicherheitscode angezeigt...
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
23 November 2006
Hersteller:
Bethesda Softworks

Publisher:
Bethesda Softworks
Game-Abo: