GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 21 Jun 2008 @ 13:23
Endlich..ist es offiziell,ich dachte schon ernsthaft es würde nie erscheinen.
Ich hoffe nur das sie aus den fehlern von
Teil 2 gelernt haben und es diesmal besser machen.

@ Necrolord

Welch wunderbarer Post..made my day,
nur weil es Dir vielleicht gefällt,gibt es jedoch wie du siehst massig andere Spieler die Kotor III mehr oder weniger sehnsüchtig erwartet haben um zu erfahren wie es weitergeht.
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Jun 2008 @ 09:13
Kotor 2 läuft unter Vista (selbst unter vista64). Must nur die Datei swkotor2.exe mit adminrechten und im xp-kompatibilitätsmodus ausführen.
0 0

Geschrieben von rasengan um 14 Feb 2008 @ 18:07
also ich weis nicht obs an Vista liegt oder an der 8800Gtx.

aufjedenfall startet das game nicht mehr
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 14 Feb 2008 @ 10:20 GBase-Mitarbeiter
Ja, ein Doppel-Lichtschwert hat schon was, aber zwei einzelne Lichtschwerter rocken auch *g* Aber KotOR 2 läuft nicht unter Vista? :(
0 0

Geschrieben von Ulti um 14 Feb 2008 @ 08:00
kotor 2 hab ich durch, leider läufts jetzt irgendwie nicht mehr, es verträgt meine 8800gtx nicht und erzeugt nur grafikfehler ( ok müsst mal mit neuen treibern testen).
Kotor 1 habe ich dafür nur fast ganz durch gespielt aber das game wird eh geil.
Wenn es gleich umfangreich wird dann freue ich mich riesig ;)

(Ich suche in kotor 2 immer noch mein silbernes doppel-lichtschwert hab nie kristalle gefunden und die tuss die mein altes hatte wollte es nicht rausrücken)
0 0

Geschrieben von rasengan um 14 Feb 2008 @ 00:08
ich habe KOTOR II leider nie fertig gespielt. und letztens wollte ich es wieder installieren, aber es läuft nich unter Vista... :(
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Feb 2008 @ 21:35
Ich hoffe weiterhin dass KotOR 3 erscheinen wird! Das Spiel würde sämtliche anderen Ankündigungen in den Schatten stellen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Feb 2008 @ 20:02
ich hab die kotor reihe auch gerade neu entdeckt und finde es mal wieder richtig geil es zu daddeln
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Feb 2008 @ 19:18
Na das sind ja mal klasse neuigkeiten,ich freu mich drauf. =)

Aber interessant das Kotor angeblich sowas von schlecht sein soll...hat Bioware auch bestimmt kaum Gewinn eingebracht mh,naja jeder wie er es sehen will. *G*
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 13 Feb 2008 @ 15:27 GBase-Mitarbeiter
Was soll mit Dragon Age sein? Der Titel ist weiterhin in der Entwicklung und nur weil dir KotOR nicht gefällt, musst du die Reihe nicht schlecht reden, denn das sind die Games definitiv nicht!
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 13 Feb 2008 @ 15:27
Tja,drei gegen einen^^
oh,moment
vier gegen einen,ich gehör ja auch zu den Kotor-Anhängern :P

Von Dragon Age hab ich im Gegensatz zu Kotor noch nie was gehört^^
(Muss ich mich dafür an n Pranger stellen? oO)
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Feb 2008 @ 15:04
jetzt gehts aber echt zuweit
WAS IST MIT DRAGON AGE???
wer zum Teufel braucht n Weltraum-Rollenspiel?!?
der 1. und 2. teil warn schon richtig scheiße...und jetzt noch n 3.
wenns so weitergeht kann bioware bald zumachen *kopfschüttel*
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Feb 2008 @ 13:52
ich sollte vielelicht mal kotor 2 durchspielen,
0 0

Geschrieben von rasengan um 13 Feb 2008 @ 13:08
jippiiii ^^
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 13 Feb 2008 @ 13:06 GBase-Mitarbeiter
YES!!! *freu* :)
0 0