GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tonnen Hai90 (Kein Mitglied) um 13 Jan 2010 @ 09:38
Ja wo ihr recht habt habt ihr recht.Aber eine sache die sich bedingt verbessert hat finde ich das die auflieger nicht mehr so ewig lang und breit aussehen wie 18wos convoy und anderen reihen auch finde ich das es besser geworden ist das der sichtbare höhenunterschied zwischen auto und sattelschlepper wenn man die kabienen ansicht hat.
Was ich schade finde das mann nicht mehr rangieren kann das hätte man wenigstens in kanada oder in den anden so machen können, in australien würde sich das schon schwieriger gestalten und man müßte jeden trailer einzeln rangieren wenn man mehrere dran hat.

Als dann jungs alzeit gute fahrt
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Wirtschaft
Release Termin:
18 November 2009
Hersteller:
SCS Software

Publisher:
rondomedia
Game-Abo: