GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von haulin (Kein Mitglied) um 04 Dez 2010 @ 17:12
ich hab da so ne frage ich bekomme ja 18 wos haulin in 2 tagen und hab gehört das man zum bus fahren einen download brauch nun meine frage wo bekomme ich diesen download bitte antworten
0 0

Geschrieben von alex (Kein Mitglied) um 08 Okt 2008 @ 18:15
hab ne frage : wo kan man frü haulin lkws donladen es weher es nett wen ir mir das sagt :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Okt 2008 @ 12:35
wie kann man eigentlich mit dem bus fahren man sieht das nämlich oft in videos
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Okt 2008 @ 10:38
hmmmm kommt ganz drauf an was dir den da so imme sinne liegt (spaß macht)^^ also was du meinst ist ein bus mod und nein man brauch dafür auch keine cracks usw.... jediglich das original game und die nötigen kenntnisse den "BUSMOD" zu installieren mehr nicht .... wenns noch fragen gibt frag^^
0 0

Geschrieben von Peter (Kein Mitglied) um 29 Sep 2008 @ 17:50
Kann man bei dem Spiel auch ganz sicher mit Bus fahren, weil im z.B. Youtube findet man viele Videos, wo die Spieler mit Bussen Leute an Orte fahren, geht das? oder brauch man da crack oder Download oder so was? ... wenns geht bitte antwort, bin gespannt... ich würde mir gerne, wenn es meinen weiteren Erwartungen entspricht das Spiel kaufen!
ALso MB
Liebe Grüße Peter
29.09.08
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 17 Jun 2008 @ 13:38 GBase-Mitarbeiter
Oh, ein Leser von der fernen Insel Caicos, Ficki Ficki heisst sicher "Hallo da draussen in der zivilisierten Welt."
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Jun 2008 @ 12:58
FICKI FICKI
0 0

Geschrieben von roland (Kein Mitglied) um 31 Mai 2008 @ 15:49
wo kann man scania,man kaufen bitte antworten danke
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Mai 2008 @ 20:33
Weis jemand wo es den dacia logan zu dowenloaden gibt bei wheels of steel Haulin?
0 0

Geschrieben von thomas (Kein Mitglied) um 22 Mai 2008 @ 15:34
ich hab auch king of the road gespielt und ich finde es auch sehr toll, weil bei mir ein spielfehler aufgetreten ist, ich kann auch die busse und autos aus dem verkehr kaufen und fahren. Ich finde es bei 18 wos haulin nur schade, das ich keine addon autos dafür finde, falls jemand welche kennt, bitte n das forum den link einsetzen.

mfg Thomas
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Mrz 2008 @ 12:31
also ich finde es auch sehr lustig aber kein navigationsgerät das heisst suchen vieleicht gibs ja mal ein ADDon
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jan 2008 @ 07:40
Ich habe King of the Road gespielt, was ein wenig mehr Spielwitz hat. Dort taucht plötzlich die Mafia auf, die Bullen jagen dich per Helikopter etc.
Aber 18WoS-Haulin hat mich echt gepackt. Wer sich für Fahrphysik der einzelnen LKWs und deren Ladungen interessiert ist bei der 18WoS-Serie richtig.
Ehe man sich versieht ist eine Stunde um. Auch Strategiespielfans kommen auf ihre Kosten, da man die Firma durch Fahrer LKWs, neue Anhänger etc. erweitern kann.
Hoffentlich gibt es bald ein paar Add-Ons (wie z. B. Germany oder Europa als Landkarte). Ist da was geplant?

Gz
FrolicNRW

P.S.: @kifi: Lern erstmal ordentlich schreiben und lass Dir auf der Straße mal Deine Hirnwindungen mit ein paar gezielten Schlägen gerade rücken!
@operator: Viel Erfolg mit dem Toaster, der ist eh aufnahmefähiger als kifi.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2007 @ 08:32
also mir gefällt Haulin sehr mir gefällt es
zu fahren zu handeln endlich mal auf die Route 66 über die Golden Gate in San Fransisco nach Las Vegas oder nach Memphis.Tennessee zum guten Elvis Greaceland besuchen

nur das rangieren bereitet mir Kopfzerbrechen ich möchte mal wissen oder sehen wen jemand double rangiert beim zug gehst ja einigermaßen schade eigentlich das es keine offiziellen Haulin Forum gibt US Trucks Peterbilt 379 Kenworth T2000 find ich ultra geil echt obwohl ich schon a alter Sack bin das Kind im Manne schlägt purzebäume bei Haulin
lTrucker fans aufgepasst ihr verpassts was wenn ihrs net ausprobiert
Keep on Trucking

Eddy1998
0 0

Geschrieben von Operator um 20 Aug 2007 @ 20:58
Warum Zeit verschwenden? Da hab' ich mehr Glueck meinem Toaster zu erklaeren ne DVD zu brennen, als Dir Sinn einzutrichtern. ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Aug 2007 @ 17:42
kommt schreibt mal was ich will heute mal so richtig was an kritik hörn
zeigt was ihr könnt
sagt mir was euch an mir ankotzt
ich e ungeduldig
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Aug 2007 @ 17:35
so ein schrott was die da erzählen
und ihr seind am sclimmste
ja genau dich meine ich
gefällt mi, wenn du dich angessprochen fühlst......
0 0

Geschrieben von Christoph (Kein Mitglied) um 07 Aug 2007 @ 16:45
Klasse Spiel. Sitze gerne davor!!
0 0

Geschrieben von Operator um 25 Jul 2007 @ 20:31
Also ich muss sagen, dem Review kann ich nur zustimmen. Das Spiel hat mal was fuer ein wenig kurzweil-Fun, aber man muss schon ein Trucker(fan) sein.

Allerdings muss ich sagen, dass gegenueber dem ersten Teil, den ich damals gespielt habe, die Grafik wirklich klasse aussieht. Natuerlich nicht mehr auf technischem Hochniveau, aber sehen lassen kann sich's.

Naja, Truck oder Trainsimulator. Schwere Entscheidung! ;)
0 0