GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Jonas (Kein Mitglied) um 18 Okt 2013 @ 18:38
Hi ich habe vor kurzem Argrar-Simulator gekauft.Sollte ich es nun spielen oder eher nicht? Hoffenlich werde ich nicht mega entäuscht denn ich habe stolze 25 euro hingelegt naja mal sehen.
0 0

Geschrieben von So stept der Bär (Kein Mitglied) um 22 Apr 2013 @ 19:54
Gute Grafik? Seid ihr besoffen?
0 0

Geschrieben von Roger (Kein Mitglied) um 03 Dez 2012 @ 13:50
Absolut gute Einschätzung des AS 2013, denn für einen ausführlichen Test fehlen dem "Spiel" die Voraussetzungen.
1. Man müsste es über einen längeren Zeitraum spielen können, ohne abzustürzen.
2. Müsste zumindest ein Großteil der so genannten Features funktionieren.
3. Ist es unmöglich, die vielgepriesene Grafik zu bewerten, ohne vier in Reihe geschaltete Cray-Computer zu verwenden.

Dazu kommen der mangelhafte Support, die Patches, die einen Fehler beheben, um 4 weitere Fehler zu produzieren.

Auch wenn das Spiel weitgehend fehlerfrei laufen würde, wäre es doch ein sehr fragwürdiges Spielerlebnis, da man - trotz Einstellungen im Zeitablauf - in Echtzeit ackern muss, ohne ein wirkliches Erfolgserlebnis generieren zu können.

27,00 ? für eine CD, bei der man den Eindruck gewinnt, dass sie über kurz oder lang das DVD-Laufwerk zerstören wird (ja, auch beim kopieren der Disk wurde gepfuscht, was nicht nur auf der getesteten Disk der Fall war), ist nicht gerechtfertigt.
So ist die so genannte Östereichversion so gut wie gar nicht lesbar.

Selbst Gratis wäre diese "Game" zu teuer!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
16 November 2012
Hersteller:
UIG Entertainment

Publisher:
UIG Entertainment
Game-Abo: