GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 05 Jan 2008 @ 20:24
Hallo!


Ich betreibe seit 6 Jahren in der Realität den Segelflugsport. Condor ist im Rahmen des im Moment technisch möglichen die beste Simulation die man kaufen kann.
Jemand ohne fliegerische Vorbildung wird einen sehr harten Einstieg haben, wobei Leute die in der Realität fliegen von der ersten Sekunde an keine Probleme haben. Umgekehrt wird von einigen Fällen aus England berichtet, bei denen Leute, die zwar exzessiv Condor spielten aber nie im echten Flieger saßen dann auf einmal nach wenigen Schulstarts REAL alleine flogen.

Trotzdem möchte ich davon abraten sich aus Interesse am realen Segelflugsport Condor zu kaufen! Die anfängliche Begeisterung wird durch zahlreiche Misserfolge am Anfang stark strapaziert werden. Geht lieber auf einen Segelflugplatz in eurer Nähe und lernt unseren schönen Sport ganz real kennen! Dort zeigen Dir erfahrene Fluglehrer wie das geht. Lernen kann es jeder ab 14, den Schein, der zum eigenverantwortlichen Alleinfliegen berechtigt gibts ab 16 (!!!).

Condor kann man dann immer noch nebenbeispielen, und so macht es auch am meisten Spaß!





0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Hersteller:
Koch Media

Publisher:
Koch Media
Game-Abo: