GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 18 Nov 2013 @ 08:27
Absolutes Crap Game, auch wenn's ein Indie Spiel ist, aber so viel Müll für 20 Euro.

Da spiel ich noch eher Raven Squad und das ist schon fürchterlich schlecht.
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Nov 2013 @ 15:33
Ne lass mal...
Kleines sneak peak: die nächste befasst sich mit meiner Fassungslosigkeit gegenüber den Kritikern von etwas das mit M anfängt und mit etacritic aufhört. Ich versteh einfach nicht, wieso man etwas so rationales und logisches nicht akzeptieren kann...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 16 Nov 2013 @ 14:35 GBase-Mitarbeiter
Danke, Jünger. Und ich nehme an, dass Day One als Kolumnenvergütung nicht angemessen wäre? :P
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Nov 2013 @ 14:08
Mein Beileid zu der verschwendeten Lebenszeit, Gamergott, äähm Daniel!
1 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
25 September 2013
Hersteller:
Wild Games Studio

Publisher:
N/A
Game-Abo: