GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von florian kei (Kein Mitglied) um 24 Jan 2016 @ 13:58
hi wie bekomme ich denn die anderen szms ??? den hauber ? hab nur volvo in mein spiel zum kaufen?
mods? oder wie ? bitte um antwort

florian-grevenbroich@gmx.de
0 0

Geschrieben von Christoph (Kein Mitglied) um 24 Okt 2012 @ 12:13
Ich bin ein Riesen Planer 1-2 Fan

Wenn Ihr Planer 2 aufbessert und neue hübsche Grafik verpasst wäre ich schon Glücklich
so lange Ihr genau das gleiche Spielprinzip beibehaltet nur Euro Zeichen.

Aber das was Rondomedia auf den Markt gebracht hat Planer 5.

ICH WILL MEIN GELD WIEDER IHR BETRÜGER....

das ist das schlechteste Spiel das ich je gekauft habe.
Das Geld hätte ich lieber versaufen sollen das wäre Sinnvoller gewesen.
0 0

Geschrieben von jo (Kein Mitglied) um 14 Okt 2012 @ 07:44
Ich kann den Kommentar von Herrn Wernicke leider nicht teilen, wenn man das Spiel einige Zeit spielt merkt man schnell dass es sehr anspruchsvoll ist. Die Arbeiter wollen richtig behandelt werden, da sie sonst immer schlechter in ihrer Leistung werden. Wenn der Fuhrpark altert, werden die Reparaturen immer teurer und man geht schnell in Konkurs. Anscheinend bin ich ein blutiger Anfänger...
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Okt 2012 @ 07:12
Hallo zusammen,

Die Meinung ( Kurztest ) für Der Planer 5, wie es hier geschrieben steht,
TRIFFT ABSOLUT ZU !!!!

Eine absolute Enttäuschung!!!

Komme mir ziemlich heftig verarscht vor. 25? ???

0 0

Geschrieben von sykerl um 05 Okt 2012 @ 23:30
Die sollten bei dem Spiel eine "Rückholaktion" machen, wie es in der Autobranche der Fall ist, wenn sich gravierende Mängel zeigen. ;)
Andererseits: Rondomedia = Casual
Deinem Schlusswort schliesse ich mich an >>> SCHADE!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Wirtschaft
Release Termin:
25 September 2012
Hersteller:
rondomedia

Publisher:
rondomedia
Game-Abo: