GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Stefan Spill um 14 Mai 2009 @ 16:42 GBase-Mitarbeiter
ja, das mit den Avataren und das man in Raumstationen rumlaufen kann etc. ist angeblich für EVE schon in Entwicklung:

Auf dem EVE Fanfast 2008 wurden schon Inhalte dazu gezeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=TlLuvYkfoTo

Das ist ein laaanger Mitschnitt, der ganzen Präsentation. Ab Minute 28 etwa, bekommt man etwas von dem Stationsystem zu sehen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Mai 2009 @ 14:19
Ich bin nun seid knapp nen Jahr dabei und muss sagen EVE ist echt ein Top Game.

Hier kommt es nicht darauf an wieviel Zeit man zum spielen aufbringen muss sondern was mir gefällt ist das der Char sich immer weiterentwickelt, selbst wenn man mal einen Monat nicht aktiv spielen kann.

Man kann EVE als Hauptgame spielen oder als Nebenspiel mitlaufen lassen. Wenn D3 kommt z.b. trainier ich den Char weiter und erfreue mich D3 und spiel später beides man verliert da nichts.

Was EvE aber ein wenig fehlt ist das man z.B. mit den Piloten sich virtuell in den Raumbasen treffen kann so wie es z.B. in WOW in Ogrimma damals sag der fall war. Würde das zusammenspielen und der mmo persönlichkeit fördern als nur über chat zu agieren.
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 27 Mrz 2009 @ 22:58 GBase-Mitarbeiter
hehe ja, diese Warnung unterschreibe ich. Ich schau immer wieder rein in das Spiel, unterhalte mich mit alten Kollegen, hör mir die letzten politischen Nachrichten mal an und staune immer wieder erneut, auf welchem Level das Spiel angekommen ist und wie stetig CCP es weiter entwickelt.

Ich kam dieses Jahr das erste Mal dazu mir ein paar Matches des Alliance Tournament anzuschauen.. alter Schwede, da zerhauts die Schlachtschiffe reihenweise in großen Feuerbällen. Das spannend kommentiert und fast schon professionell aufbereitet.

Da ärgere ich mich immer ein wenig, dass es aus meiner alt eingesessenen Gilde zu wenige angesprochen hat (viele alte UO-Spieler) und wir lieber WAR und AoC ausprobiert haben, als Eve zu spielen.
0 0

Geschrieben von Ulti um 26 Mrz 2009 @ 22:33
Eine warnung sollte man aber aussprechen, möchte man längerfristig etwas erreichen kann das spiel schnell mehr zeit fressen als wow/war/aoc und guildwars zusammen ;)

Dafür bietet es auch wirklich was, nicht wie in gewissen mmo's wo man mit etwas brechstangen taktik in 2 monaten das spiel *durchspielen* kann.

Eve kann man eigentlich nicht wirklich durchspielen, und mit einer guten corp(gilde) macht es gleich noch mehr spass ( eigentlich macht es erst dann richtig fun ;) )

Hätte ich mehr zeit würd ich mein abo wider reaktivieren :)
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Hersteller:
CCP

Publisher:
Atari
Game-Abo: