GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Sven (Kein Mitglied) um 13 Nov 2013 @ 12:11
Eine Fortführung halte ich übrigens für ziemlich unwahrscheinlich. EA hatten die Reihe schon 2006 fast eingestellt, die sichtlich wenigen Investitionen seither sagten auch einiges (alte Engines, überwiegend Datenrecycling von FIFA Soccer). Und damals wurde die Reihe von Bright Future gerettet.

Zudem verkaufte das Ding vor allem in Deutschland, und das auch nicht im Blockbuster-Rahmen. Nebenbei geht so wie dieses Jahr niemand mit einer Marke um, mit der er noch in Zukunft plant. Auf ein Electronic Arts, das offensichtlich kaum Interesse an dieser PC-Nische hat, kann das Genre gut verzichten.

0 0

Geschrieben von Sven (Kein Mitglied) um 13 Nov 2013 @ 12:07
"denn wer die vorherigen Versionen nicht gespielt hat, kann und wird auch mit dem FM 14 seinen Spass haben."

Aber auch nur vor allem dann, wenn es einem nichts ausmacht, dass kaum etwas, was man in Sachen Sport tut, am Spieltag abgebildet wird. Taktische Marschrouten werden größtenteils ignoriert, weil sowohl KI als auch eigenes Team nur nach vorne bolzen, ein eingekaufter Robben spielt wie jeder andere und ist bis auf sein 3D-Model und Spielerbild nicht zu erkennen ? und was nutzt einem gezieltes Training, wenn Sieler in der Kernberechnung sowieso alle den gleichen Schuh spielen.

Oder, wie die PC Gamer schon vor zwei Jahren urteilte: "A big, detailed database wrapped in a friendly UI, then wasted on an unresponsive and inaccurate pitch simulator."
1 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Wirtschaft
Release Termin:
24 Oktober 2013
Hersteller:
Bright Future

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: