GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 02 Jun 2009 @ 00:29
Hiii
ich habe auch das Problem
wenn ich das Spiel starten will, dann kommt diese Fehlermeldung:
Error! Memory access violation!
kann mir jemand biTTeh helfen?
ich habe einen Vaio laptop
Grafikkarte: Ati mobility Radeon 3400 series
ist auf dem neuesten Stand, hab updates und so gemacht aber das Spiel funktioniert immer noch nicht
hab auch mein Arbeitsspeicher auf Fehler überprüft, keine Fehler gefunden!!
Danke im Vorraus!
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jul 2008 @ 11:56
Hat schon jemand die Lösung für dieses Problem gefunden? Habe das gleiche Problem ud würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Aug 2007 @ 10:21
komtdrauf an wie groß die sein soll aber eigentlich sind die teuer aber es kommt auch auf der umgebung an aber was computer sachen betrifft snd eigentlich alles so teuer außer ein parr sachen
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jan 2007 @ 14:45
ich hab auch so nen blöden memory access violation error.... Ich bin kein computerfreak, ist so ne grafikkarte teuer? Ich will wegen des spiels eigentlich nicht so einen riesen aufriss machen. Aber es ist total ärgerlich, dass dafür jetzt mein schmales Taschengeld draufgegangen ist....
0 0

Geschrieben von stefan (Kein Mitglied) um 10 Jan 2007 @ 22:08
Ja, überprüf mal deine Grafikoptionen. Ich hatte "nur" interne Grafik (Intel 845irgendwas) damit bekam ich auch Memory Access Violation. Nach Einbau einer 3D Grafikkarte mit mindestens 32Mb war der Fehler weg und das Spiel lief.

vielleicht hilft das ja.

Gruss

Stefan
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Sep 2006 @ 21:00
ich habe mir dieses spiele gekauft vor 1 monat aber konnte damit noch nie spielen das spiel hat dasproblem 2ERROR MEMORY ACCESS VIOLATION" seit dem ich das spiel installiert habe und firma Rondomedia hat mir bis heute keine hilfe weil sie mir nicht antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann mir jemand helfen??????????
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
26 Juli 2006
Hersteller:
rondomedia

Publisher:
rondomedia
Game-Abo: