GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 12 Mai 2015 @ 15:20
Pauschal >Jeder< Vorbesteller
&
Pauschal >Jeder< GTA V Konsolenspieler (welcher im Besitz eines PCs ist),
ist ein weinerlicher kleiner Schwachmat, der nicht mal den winzigen, notwendigen Hauch von Geduld aufbringen kann, um auf die "gute" Version des Spiels zu warten.

Siehe auch alle und das nächste CoD.
Niemals Verschiebungen, grundsätzlich eine Entwicklungs-Deadline mit fixem unverschiebbarem Releasedatum. Die Chance, dass den Entwicklern ein unfertiges, noch arbeitszeitbenögitendes, halbgares Produkt entrissen wird, ist 99,999999%. Wer solche Spiele vorbestellt und/oder dann an Tag 1 spielt, verfügt über keiner-aber-absolut-ganz-und-gar-keinerlei Selbstdiziplin.

Und ganz genau diese ungeduldigen, zappeligen Kinder sind dann die ersten, die in Foren über die Day1 Bugs heulen.

Die LÖSUNG ALLER PROBLEME, die ein Spiel in den ersten Wochen und Monaten hat, ist keine Zauberei und weder kostenintensiv noch körperlich anstrengend!
Alles was man tun muss und nicht mehr, um diese Probleme zu umgehen ist:

W A R T E N

Gottverfickt. Wer nicht wartet und wer ein Spiel vorbestellt und dann day 1 zockt, der hat NICHT DAS RECHT, sich zu beschweren.
1 0
Von Tennou editiert am 12 Mai 2015 @ 15:21

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 12 Mai 2015 @ 15:16
Da sprach mal wieder gbase's erster Forentroll!
0 0

Geschrieben von Hans Wurst (Kein Mitglied) um 12 Mai 2015 @ 13:39
Ehhhhhhhhhhhhhh! und wieder Ehhhhhhhhhhhhh! Es geht´s ums spiel und nicht was du für ne kosequente jung bist! Aber freu dich und back dir n eis!
0 1
Von Admin editiert am 12 Mai 2015 @ 14:00

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 12 Mai 2015 @ 08:36
Also da bin und bleib ich konsequent als PC Zocker.
Warum sollte ich als PC Zocker ein Shooter für den Konsolenkäse kaufen, nur weil ich es nicht aushalten kann das Game schon vorher zu zocken?
Gleiches gilt denke ich auch für Konsoleros, warum sollte sich ein Konsolen Zocker GTA V für der PC holen? Der Anreiz mit 4K etc. ist für "Konsoleros" kein Kaufgrund.

Mag sein, dass es viele Idioten gab, die weil sie es nicht aushalten konnten auf die PC Fassung zu warten sich die Old-Gen oder die Current-Gen Fassung schon vorher gekauft haben.
Ich habe keinen Fatz GTA 5 gezockt bevor es für den PC heraus gekommen ist.

Aber es ist einfach nur lächerlich was Rockstar hier abgezogen hat, das habe die sich im Vorfeld schon sehr gut überlegt.
Geldabzocke bei den Schwachen um den Konsolenmarkt anzukurbeln und ansonsten über 3 Jahre hinweg mit einem einzigen Spiel massenhaft Kohle scheffeln!

Rockstar macht gute Games, aber was sie hier abgezogen haben ist eindeutig zuviel des guten.


Ansonsten muss ich sagen, dass Rockstar mit GTA 5 ihren bisher besten PC abgeliefert hat.

Ich hoffe, dass in der Zukunft Rockstar nicht mit allen Titeln so verfahrt und man fast 2 Jahre auf eine PC Fassung warten muss, das machen die Fans nicht immer mit.
1 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
14 April 2015
Hersteller:
Rockstar North

Publisher:
Rockstar Games
Game-Abo: