GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 10 Dez 2011 @ 15:23 GBase-Mitarbeiter
Ich habe mich mit deiner Problematik mal an unseren Rockstar-PR-Kontakt gewandt. Kann dir zwar nichts versprechen, aber vielleicht kommt ja etwas dabei herum.

Behalte diesen Kommentar-Thread mal im Auge, No Name. Oder schick mir eine E-Mail an boll(at)gbase.ch, damit ich dich per E-Mail kontaktieren kann, sobald ich etwas erfahren habe.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 10 Dez 2011 @ 14:57 GBase-Mitarbeiter
Ja, das klingt echt frustrierend. Hast du auch mal versucht, dein SLI-Gespann als Problemursache auszuschließen, indem du beispielsweise die zweite Karte mal deaktivierst/ausbaust?

Aber eigentlich wäre für mich längst der Zeitpunkt erreicht, an dem ich das Spiel reklamiere und mein Geld zurückverlange. Wäre dein gutes Recht.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 10 Dez 2011 @ 14:26
@Daniel Boll,
Erstmal vielen Dank für deine schnellen Posts.
Aber ich habe schon alles versucht, ich bin sogar als Admin in den PC gegangen und habe die Benuzerkontensteuerung aus geschaltet, ebenso die Windows Firewall und den Viren Schutz deaktiviert.
Zum Schluss habe ich mir sogar wiederwillig einen Crack runtergeladen, aber nix hilft, das Spiel will sich einfach nicht starten lassen, so etwas habe ich noch nie erlebt, das gibt's doch nicht.
Der Rockstar Social Club wurde im Standart Verzeichnis installiert, das Spiel wurde ebenfalls schon mehrfach dort installiert, ebenso auf einer anderen, habe L.A. Noire schon mindestens 10x installiert, aber alles hilft nichts, dieses eigenartige Problem haben aber scheints noch sehr viele andere, die die PC Version besitzen, aber Rockstar kümmert sich leider überhaupt nicht um ihre Kunden.

Zum Patch download komme ich ja auch nicht, da dieser sich erst runter laden lässt, wenn man schon im Spiel ist, aber selbst wenn man sich die Patchdaten ausm Netz besorgt, geht nichts, echt der ober Dreck.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 10 Dez 2011 @ 00:46 GBase-Mitarbeiter
Versuche mal, das Spiel mit Administrator-Privilegien zu starten. Das kannst du in den Datei-Eigenschaften einstellen - oder einfach Rechtsklick und dann "Als Administrator ausführen". Solltest du die Steam-Version haben, könnte es helfen, wenn du Steam UND das Spiel mit Adminrechten ausstattest.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 09 Dez 2011 @ 23:17
Ja, der Rockstar Social Club ist installiert, Treiber sind alle auf dem neuesten Stand, Fehlermeldungen kommen keine.

Das Problem ist nur, dass wenn ich das Spiel nach der Installation starten will, nix kommt.
Die exe verschwindet nach ca. 10 sec. aus dem Explorer und fertig, keine Reaktion.

Ich starte den Launcher und da kann ich dann die Grafikeinstellungen und so vornehmen und wenn ich dann auf Start Game klicke schließt sich der Launcher und sense.

Mein System:
Win 7 64 bit
2x GTX 570 OC
8GB Ram
i7 930
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 09 Dez 2011 @ 17:26 GBase-Mitarbeiter
Kommt eine Fehlermeldung? Hast du DirectX und Grafikkartentreiber auf aktuellem Stand sowie die Rockstar Social Club-Anwendung installiert?
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 09 Dez 2011 @ 17:02
Warum die PC Version bei vielen Spielern nicht startet kann man nirgends wo lesen, auf keiner Seite gibt es was dazu.
Ich habe L.A. Noire seit dem 11.11.2011 für PC und kann es seit dem nicht spielen, das ist der größte Beschiss überhaupt!

Der Support von Rockstar interessiert sich anscheinend auch nicht dafür, ich frag mich nur was das soll.

Ich habe nicht gerade wenig PC Spiele und die laufen alle ohne Probleme, aber L.A. Noire will einfach nach der Installation nicht starten.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
11 November 2011
Game-Abo: