GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Max spay (Kein Mitglied) um 15 Sep 2011 @ 17:15
was muss man machen um die gesperten Karussells freizuschalten??
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Aug 2008 @ 13:38
geht nicht
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Jun 2008 @ 09:27
Hi Ich habe mir das spiel auch gekauft! Und dachte oh wie klasse!
Aber als ich es dann das erste mal gespielt habe! War die enttäuschung groß
Das spiel hat nichts mit virtual rides zu tun was dieses jahr hoffentlich raus kommen wird! Ich will das spiel haben das ist so der hammer!

Nein aber zurück zum thema! Mein no limits fairground das spiel ist absolut scheiße! Da laufen keine menschen rum und diese nervige musik die dabei gespielt wird! Echt zum kotzen
da kann man nicht recommandieren usw!
Alles in allem ist das spiel voll die scheiße

Freu mich schon auf dezember 2008 wen die jungs von deadly electronics
es schaffen das spiel rauszubringen werde ich der erste sein der sich das kauft :)
Naja aber lasst die finger von no limits fairground! So viel geld für nichts! Mein spiel hat 17,00? gekostet! Das ist das spiel nicht werd!

Ich hoffe alle die meinen artikel lesen freuen sich schon genau so wie ich auf dezember 2008 Ciao leute

Ps: immer in genaueren abstenden auf der homepage von deadly electronics vorbeischauen vielleicht tut sich das mal irgenndwas!!
Ciao
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Hersteller:
astragon

Publisher:
astragon
Game-Abo: