GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 15 Nov 2007 @ 15:58 GBase-Mitarbeiter
Aufmerksame Leser haben wir da - aber es stimmt, das Regelwerk entspricht in diesem Fall exakt dem Spiel.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 15 Nov 2007 @ 14:23 GBase-Mitarbeiter
Tatsächlich ist mir da ein Fehler unterlaufen. War der festen Überzeugung, dass die Joker bei der Masterfrage nicht eingesetzt werden dürfen. Eine neue Regelung? Werde ich gleich ausbessern.

Am Fazit ändert das allerdings nichts.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Nov 2007 @ 14:09
[quote]Ganz und gar nicht den Originalspielregeln entspricht übrigens auch die Masterfrage. Dort könnt ihr nämlich übrig gebliebene Joker einsetzen. Das ist natürlich nützlich, um einen Platz auf der Highscore-Liste zu ergattern, was nur möglich ist, wenn ihr die Fahrt erfolgreich beendet. Die fehlgeschlagene Beantwortung der Masterfrage hat lediglich zur Folge, dass sich euer Gewinn und damit die Punktzahl nicht verdoppelt.[/quote]

Schade Herr Boll, aber es doch wohl nur ein Kurztest von ihnen. Ein sehr kurzen, denn diese Behauptungen sind gänzlich falsch.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Sonstige: Quiz
Release Termin:
7 November 2007
Hersteller:
Phenomedia AG

Publisher:
CDV
Game-Abo: