GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von rivaxon um 05 Mai 2012 @ 12:17
Die 6 Tasten sind sicher praktisch. Aber: Mauskonfiguration nur in der Cloud? Kann mir nicht vorstellen, weshalb das Sinn machen soll. Ich will doch meine Maus auch ohne ständigen Internetanschluss vollständig benutzen können? Oder wird das Profil auch lokal zwischengespeichert, für den Fall, dass man z.B. mit dem Laptop ohne Internet unterwegs ist?
0 0

Geschrieben von Darkmessage (Kein Mitglied) um 03 Mai 2012 @ 18:47
Pah, lasst von Razer-Produkten besser die Finger!
Hab meine Lachesis gegen Garantie (!) eingetauscht und für das Ersatzprodukt musste ich 60 CHF Zollgebühren zahlen, weil ein Mitarbeiter bei Razer es verschlampt hat, einen Zettel beizulegen, der aussagt, dass dies ein Garantieaustausch sei.
Dann wären keine Zollgebühren angefallen.
Hab das Razer so geschrieben und freundlich gefragt, ob sie nicht die Zollgebühren übernehmen würden, denn diese würden auf einem Fehler ihrerseits basieren.
Nach etwa 20 Mails hin und her wollten die immer noch nicht zahlen und ich durfte für eine Maus, die etwa 80 CHF gekostet hat, 60 CHF Zollgebühren zahlen!
Hätt ich gleich ne Neue kaufen können!
Fazit: Razer-Produkte sind gut, aber der Support ist fürn Arsch!
Der Witz war, dass ein Austausch gar nicht nötig gewesen wäre, da mein Problem durch Ausschalten der UAC weg war. Dies hat der Support aber erst nach dem Austausch herausgefunden!
Also nach dem Moto: Erst mal die Hardware ändern, und dann das Problem ansehen.
Und ich hatte ihnen ausdrücklich gesagt, dass ich nicht denke, dass es ein Hardware-Problem sei!!!!!!
Ich schieb grad wieder extremst den Hass...
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Game-Abo: