GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Wolfgang (Kein Mitglied) um 28 Mrz 2010 @ 17:23
Ich hab mir das Ding um 3? gekauft.
Die Grafik ist definitv nicht am Stand der Zeit. Das stört mich aber gar nicht so, denn die Station im Orbit ist optisch eigentlich ok. Genauso die Komponenten und auch mit dem Innenleben würde ich klar kommen. Wirklich mies sind eigentlich nur die Astronauten.
Aber leider komme ich im Spiel nie weit. Meine Astronauten werden sehr schnell unzufrieden. Eigentlich sind sie dauernd mit Reparaturen und ihren eigenen Bedürfnissen beschäftigt, meiner Meinung nach ist dafür nicht genug Zeit. Auch die Steuerung trägt ihren Teil dazu bei. So kann ich mich entscheiden die Station oder die persönlichen Bedürfnisse zu vernachlässigen - was jedoch den selben Effekt hat - die Astronauten vertschüssen sich gen Erde.
Alles in Allem - gute Idee, guter Ansatz - aber ich kann mir nicht vorstellen das das irgendwer längern als 1 Stunde getestet hat. Falls wer eine best Practise hat - bitte online stellen. Ich möchte das Ding gerne spielen und lieben - aber es lässt mich nicht.
0 0

Geschrieben von Jotteh (Kein Mitglied) um 28 Jun 2009 @ 21:00
Was heißt hier umständliche Steuerung ?
Ich finde die Steuerung durch anklicken des Objektes noch sehr gelungen, da man schnell zwischen verschiedenen Teilen der Station wechseln kann.
Eine Auflistung wäre aufgrund der vielen Wiederholungen der Forschungsstationen wohl ein Ding der Unmöglichkeit.
Eine Kopie der Spielsprache der Sims
würde ich persöhnlich als nervend ansehen.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Hersteller:
Vision Videogames

Publisher:
dtp
Game-Abo: