GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 17 Jan 2014 @ 11:37
Stimmt, an die Sache mit der Brille erinnere ich mich auch. Oh man, ich muss mir das bei Steam von einem Undeutschen giften lassen :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Jan 2014 @ 11:07
@Tennou
Das war alles beabsichtigt! Wenn du aufpasst wurde dem Typen bei einer Ohrfeige die Brille runtergeschlagen und in der nächsten Szene hat er sie wieder an. Lauter Fehler die in Billigfilmen hald vorkommen. Hat mit der Wii Technik glaube ich wenig zu tun...
Ach und Goregasm ist immernoch mein Lieblingswort :-)
1 0

Geschrieben von Tennou um 17 Jan 2014 @ 08:43
Selten ein so lustiges Spiel gespielt. Auf dem Wii im CoOp einfach nur Spaßfaktor 9001.

Vor allem die permanenten Sprüche der Helden... so dumm.

Ich glaube das war der erste Endbosss. Hässlicher Mutant, mit Riesenschädel. Er labert und es ist aber keine Mund-Animation vorhanden. Sei es wegen faulen Entwicklern oder mangelnder Wii-Leistung.
Nachdem dieser Boss also so einiges an Zeug labert, meint einer der Protagonisten, völlig ignorierend, was der Boss-Mutant überhaupt grade gesagt hat: "How does that ugly motherfucker even talk, his lips aint movin'?!

So. Geil.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
29 Oktober 2013
Hersteller:
SEGA

Publisher:
SEGA
Game-Abo: