GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von typmitlösung (Kein Mitglied) um 16 Feb 2012 @ 22:30
Gleiches Problem bei mir, das Game wollte nicht starten egal was ich gemacht habe! Alles übeprüft, jedes andere Game lief aber LA Noire nicht! Auch wenn es nicht die Lösung ist die du gerne haben würdest aber nach format c: und einer sauberen Neuinstallation des Systems startete LA Noire sofort ohne zicken!!

Wahrscheinlich fehlt deinem System ne Datei oder Programm oder oder oder was ist beschädigt. Sollte dies bei dir auch nix bringen, crack drüberbügeln und dann läufts garantiert!!! Kannst aber natürlich auch noch weiterhin auch ne Antwort von Rockstar warten die das entsprechende Studio schon längst geschlossen haben. Werd selbst aktiv!
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 16 Feb 2012 @ 16:56
Verschwendetes Geld.
Die Leute, bei denen es läuft (sind zu wenige, aber doch die meisten) werden es schon durch haben und so bald nicht wieder spielen.
Die, bei denen es nicht läuft, würden sich lieber über ein paar Bugfixes freuen^^
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Feb 2012 @ 12:57
SUDDENLY!
DX11!!!
OUT OF FUCKING NOWHERE!

Dafür bekommt Rockstar von mir 1000 Punkte.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 16 Feb 2012 @ 12:35
Ich freue mich sehr, dass ihr mir helft, seither hat mir nämlich noch keine Games Seite Antworten auf mein Problem geben können, besser gesagt: "Ignore", da ich ja nicht der Einzige bin, finde ich das sehr merkwürdig.

Ich möchte mich noch mal bei euch bedanken und hoffe, dass auf euren Druck hin RockStar eine Lösung findet, dass ich und evtl. die anderen mit dem selben Problem endlich L.A. Noire spielen können.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
11 November 2011
Game-Abo: