GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von lego fan (Kein Mitglied) um 01 Aug 2011 @ 13:49
das spiel muss wohl sehr spaß machen aber ich warte bis es kostenlos ist. Aber ich weiß irgentwan habe ich es.
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Jun 2011 @ 22:14
Kann mal bitte jemand nachforschen, wieviele MMOs in den letzten 5 Jahren von pay2play zu Kostenlos bzw. eingestellt gewechselt sind?!

Vom Gefühl her würde ich sagen... 99,9%

Was lernen wir daraus?! Bezahlt auf garkeinen Fall für IRGENDEIN zukünftig erscheinendes MMO (Bsp. Gods & Heroes) monatliche Gebühren, denn schon nach kurzer Zeit wird es F2P.

Das Modell pay2play ist endgültig gestorben.

Oh, eins noch...
Das bedeutet dann auch, dass schon sehr bald "Marktanalysten" dies feststellen werden, was wiederrum dazu führt, dass ab dann (ab sofort?!), erscheindende MMOs ausschließlich Item-Shops zur Finanzierung nutzen werden. ...und das... ist massiv gefickte Scheiße.
0 0
Von Tennou editiert am 21 Jun 2011 @ 22:24
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
26 Oktober 2010
Hersteller:
Lego Media

Publisher:
Lego Media
Game-Abo: