GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 12 Jun 2012 @ 01:52
Und das hätte was gebracht? Richtig, gar nichts ;)

Egal ob das Passwort 1 Tag oder 1 Jahr alt ist - wenn die Hacker es haben, haben sie es. Als ob sich jemand hinsetzt und für (zehn)tausende Leute jedes Passwort per Hand knackt x_x. Wie in der News geschrieben wurde die Datenbank angezapft, und den Leuten ist es scheiß egal, wie alt das Passwort ist.
Im übrigen waren die PWs verschlüsselt...
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 09 Jun 2012 @ 21:42
Wer sagte noch gleich, man solle seine Passwörter wie seine Zahnbürste behandeln? Teile sie mit niemanden und wechsle sie alle drei Monate.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Release Termin:
30 Oktober 2009
Hersteller:
Riot Games

Publisher:
GOA.com
Game-Abo: