GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 03 Apr 2008 @ 18:00
Habe die collectors edition und mich lang auf das spiel gefreut. Ich hab einen 2,8 GHz Dual Core, 2GB RAM und eine ATIX1800 XT von connect 3D...selbst wenn ich sogar bei der Karte alles auf minimum reduziere (oder defaults) rukelt das Spiel extrem und meine Maus macht was sie will, habt ihr Tipps was ich tun kann??? Habe sogar Antialiasing ausgestellt und das Virenprogramm und alles was sonst im Hintergrund stören könnte....
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Okt 2007 @ 16:24
na ja
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Okt 2007 @ 19:58
Das Spiel ist eigentlich ein würdiger Diablo-Klon,
wenn da nur nicht ein mieser Bug alles vermiesen würde. Man kann durch Häuser, Berge, einfach durch alles durchlaufen und wird durch nichts augehalten. Hoffentlich wird bald ein Patch zur Verfügung gestellt, damit ich das Spiel in vollen Zügen geniessen kann. Gespielt mit GeForce 8800gtx und neuestem Treiber.
An euch Publisher: bringt nicht nachher viele Patches, sondern baut die schon in die finale Verkaufsversion ein, so würdet ihr vielleicht noch ein bisschen mehr absahnen. Schade
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 17 Okt 2007 @ 13:55 GBase-Mitarbeiter
Da muss sich bei der Verkaufsversion aber noch mächtig was geändert haben, unsere Testversion lief zwar nicht komplett ruckelfrei, aber 5 FPS? Das bekamen wir nicht zu sehen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Okt 2007 @ 12:11
Absolut miese quali. Ruckelt mit gemächlichen 5 fps durchs zeug auf p4 3.2 mit 2 gig ram und ner x1600.

Totaler Witz. Oblivion läuft flüssig und in höchstem detail auf dem PC.

Lasst bloss die Finger davon, solche Developer dürfen nicht unterstürtzt werden.
0 0

Geschrieben von Masterchief (Kein Mitglied) um 15 Okt 2007 @ 21:50
Ich habe es mir gekauft und ob ich es auf 1600x1200 max
oder
800x600 min
spiele
konstant 5 FPS

System :
Pentium 650 @ 3,8GHz
2x512MB DDR440
Geforce 6800GS @ 450/1200
(Gainward Golden Sample)
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
12 Oktober 2007
Hersteller:
Master Creating

Publisher:
dtp
Game-Abo: