GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von David (Kein Mitglied) um 02 Okt 2008 @ 15:23
Also ich weiß nicht, wie man Legendary mit Alone vergleichen kann. Völlig unterschiedliche Entwickler, nur der Publisher ist derselbe. Die Videos zu Legendary (checkt mal bei gametrailers.com, sehr schicke Sachen dabei) fand ich bisher durchweg geil und was ich so an Previews bei Pc-G oder Gamestar gelesen hab, klang auch gut. Bin guter Dinge, dass da diesmal was sehr Nices auf uns zurollt 8)
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 29 Sep 2008 @ 18:36
Zugegeben, es sieht aus wie n reines Ballerspiel mit ner aufgesetzten Story (hab bisher noch nie ne Cutscene gesehen), aber dennoch ist es schön atmosphärisch und sieht dank U3E gut aus^^
Lediglich die KI sollten sie gut programmieren, die war in AITD wirklich grottig -.-
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Sep 2008 @ 17:09
Wieder ein schlechtes Spiel wie Alone in dark
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
20 November 2008
Hersteller:
Spark Unlimited

Publisher:
Atari
Game-Abo: