GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Jan 2008 @ 19:31
ja, nc soft hatte sogar schon die ut3 engine lizensiert.

nun fangen sie dieses jahr wieder an und vor 2011 wird es sicher nicht fertig. scheinbar wollen sie nun eine eigene engine erstellen und laut der marketing abteilung naürlich ihre ganze erfahrung aus dem mmorpg bereich da reinpacken. :)

da die ja noch leute suchen, werd ich mich mal bewerben und mich darum kuemmern, dass den bots das leben schwer gemacht wird. ;)

0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jan 2008 @ 17:11
hö?
die entwicklung war doch schon länger in gange, vor ner zeit war doch noch der streß das teile des sourcecodes gestohlen wurden sind und dazu noch 50% der entwickler gekündigt haben.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
19 November 2004
Hersteller:
NCsoft

Publisher:
Innova Systems
Game-Abo: