GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von gangstar15937 (Kein Mitglied) um 19 Jun 2010 @ 11:55
Hallo Leute weiß vielleicht jemand von euch wo ich litte big adventrue 3 herbekome ? hoffe auf nee antwort
0 0

Geschrieben von simon17 (Kein Mitglied) um 05 Okt 2009 @ 11:56
DinoflyFreund : es gibt ne fanseite von LBA wo man sich den client herunter laden kann!http://www.lbahq.com/ aber man braucht dne patch i hab einen der funktiuniert! schreib ir ne e-mail simon_hofer1@gmx.at =)
mfg simon
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 12 Dez 2008 @ 16:20 GBase-Mitarbeiter
Bei eBay gibt es LBA 1 zu Hauf.
0 0

Geschrieben von DinoflyFreund (Kein Mitglied) um 12 Dez 2008 @ 15:54
Ich bin auch ein Fan von LBA, habe aber leider nur den 2 Teil. Hab schon überall im Internet geguckt, wo ich den 1 Teil bekommen könnte, hab aber nichts gefunden.

Kann vielleicht jemand mir einen Tip geben?

Danke! :-)
0 0

Geschrieben von Redstar182 (Kein Mitglied) um 30 Nov 2008 @ 19:48
Das muss einfach noch was werden! Die LBA sind meine all-time favorite Spiele.
Auf der Ludoid seite gibts leider auch keine Infos..
Aber http://www.magicball.net ist ne coole site... wusste gar nicht, dass noch Fanseiten existieren.. danke!
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Nov 2008 @ 20:10
wo??????
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Okt 2008 @ 05:12
lba3 ist draußen.

www.little-bit-adventure-is-back.com
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Sep 2008 @ 01:52
hallo hab versucht das spiel runter zu lade leider ohne erfolg! Hab xp aber irgendwie funktioniert es nicht kann mir mal jemand einen rat geben danke! SABINE
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Aug 2008 @ 13:43
Für alle, die es noch nicht bemerkt haben:
Etwas viel leichteres als die DosBox für lba bietet LBAWin (googeln, finden, frei runterladen).
Danach 5 Minuten Einstellungen geändert und: FERTIG! So leicht ist das.

Noch was: Von wegen gebt die Hoffnung auf!
Der Anfang von LBA3 torkelt vielleicht jetzt gerade mit noch vielen Fehlern über den Bildschirm von einem Computer bei Ludoid!
Also freut euch anstatt den Kopf hängen zu lassen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Jun 2008 @ 12:09
Wan Komt LBA3 Raus
0 0

Geschrieben von Michi (Kein Mitglied) um 09 Jun 2008 @ 21:39
Gebt die Hoffnung auf. LBA2 ist das obergeilste Spiel mit mega story, aber nach 14 Jahren wird das nix mehr.
Ach ja. mein kindertraum als Kind wars übrigens, spieleentwickler für LBA3 zu werden. Wenn ich ne million übrig hab, freut euch auf Teil 3 xD
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Jun 2008 @ 12:09
LBA II rules!!! *daumen drückt* hoffentlich wird es was aus teil 3...
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Apr 2008 @ 20:15
Wan kommt LBA 3 eigendlich raus ???
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Mrz 2008 @ 12:18
Mensch! Ich hab das schon damals mit 6 Jahren gespielt wo der erste draußen war. War für mich auch der beste weil da halt mehr Krieg und so auf Twinsun war und die Story einen umhaute. Der 2te Teil war aber auch gigantisch. Blöd war es bloß das man nicht mit dem Dinofly auf Zeelich rumfliegen konnte. gg Hoffe es kommt bald raus.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jan 2008 @ 22:14
Klasse, alles hier Fans von LBA. Hab mir den ersten Teil damals zu meinem neuen (ersten) PC gekauft (1994), nachdem ich Demo-CD gesehen hatte. Später dann, in '97 natürlich auch LBA2. Auch für mich ist das Spiel immer noch das Beste, was je ein Programmierer entwickeln konnte. Einfach zeitlos. Ein dritter Teil wäre natürlich.....gigantisch, phänomenal, superklasse; kann's eigentlich gar nicht ausdrücken. Warten wir's ab.
Hab wieder mal den ersten Teil rausgekramt und gespielt, feeling war erstklassig.
Oben wurde schon erwähnt, das man das Spiel auf XP laufen lassen kann. Stimmt, hab's hingekriegt mit DosBox (kostenlos zum downloaden). Ist ein bischen schwierig zu verstehen. Man muß nur die Laufwerke richtig montieren und wichtig: die Musik- und Soundkarte richtig einstellen (Adresse und DMA Kanal), sonst funktionierts nicht. Beim starten der DosBox werden die eingestellten Optionen angezeigt, die man im setup benötigt. Bei mir war die Einstellung SoundBlaster-Karte am besten.
Viel Erfolg...
0 0
Von Admin editiert am 05 Mrz 2012 @ 14:03

Geschrieben von Anonym um 04 Aug 2007 @ 00:10
haha von wegen
http://www.magicball.net heißt das Zauberwort.
Wir tun alles damit Frederick sich noch einmal dransetzt und übrigens hier ist seine neue Firma http://www.ludoid.fr

Also alle schnell im Forum registrieren (auch wenns englisch ist) und mithelfen!!!!

mfg:leoboe / Lictea
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Jul 2007 @ 16:55
ich glaub wir können die Hoffnung aufgeben. es ist einfach schon alles zu lange her :( nagut, ich installier dann mal eben wieder lba2 und erfreu mich zum xten mal dran
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Mrz 2007 @ 15:19
mich würde mehr interessieren wie(!) anstatt wann es rauskommt.
Stellt euch mal LBA in einer Grafikquali wie HL² vor.
Mann wär das geil^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Mrz 2007 @ 17:54
Das wär ja nen Ding!Ich hab schon immer gehofft,das es mal nen dritten Teil gibt.Mich würd nur interessieren wann
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Dez 2006 @ 14:38
Find ich cool das es auch noch leute gibt die LBA als lieblingsgame haben XD!
Ich spiel ziemlich alles: HL² usw... alles geil, aber ich find es is nich mit LBA2 zu vergleichen. Immernoch mein absolutes lieblingsgame^^

Ach ja mein zweiter name ist Frederik XD
Und wenn du ne Fanseite aufmachst, meld ich mich direkt an !!^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Dez 2006 @ 17:21
Auch noch jetzt ist LBA2 mein absolutes Lieblingsspiel! ich bin total begeistert von der Story von Twinsen, wenn ich könnte würd ich sogar ein Buch mit dieser Handlung herausbringen! LBA1 suche ich schon seit einem Jahr in der Umgebung aber ohne erfolg!
Hoffe das bald LBA3 rauskommt mit einer neuen Story über Zeelich!
_______________________Mike (Dark Monk)
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Dez 2006 @ 17:16
Mannomannomannomannomannoman!!!!!!
Ich hoffe die beeilen sich *lechts*.
Ich hab mir extra nen Beta-tester-Visum geholt damit ich LBA 1 spielen konnte (nei´n das is keine Jahrzehnte her habs vor ca. 1nem Jahr beantragt war nach nem halben monat gültig, falls jemand den patch haben will soll er sich bei mir melden).
LBA 2 hab ich schon zigtausendmal durch. allerdings muss ich zugeben hab ich beim ersten mal 2(!!!!)ganze Jahre gebraucht um es durchzuspielen (unter anderem weil ich den Schutzzauber vergessen hatte).
Aber wenn LBA3 rauskommen würde würd nich glaub ich acuh ne eigene FAN-seite gründen um (meinem Namensvettern^^) Frederik zu danken.
0 0
Von Admin editiert am 05 Mrz 2012 @ 14:03

Geschrieben von Anonym um 05 Dez 2006 @ 21:35
Thx. Hab ich schon probiert aber hat nicht funktioniert. Für lba2 hab ich nen patch damals geladen. Ok was heißt damals: habs heute mal wieder durchgespielt^^
Es macht einfach riesigen spaß des spiel nach nem jahr wieder ausm regal zu nehmen und zu zocken
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 05 Dez 2006 @ 19:17 GBase-Mitarbeiter
Versuch's mal mit der dosBOX - damit könnte LBA 1 auch unter XP noch funktionieren: http://dosbox.sourceforge.net/news.php?show_news=1
0 0
Von Admin editiert am 05 Mrz 2012 @ 14:03

Geschrieben von Anonym um 05 Dez 2006 @ 17:04
Hi. Ich habe LBA 2 ich weiß nicht wie oft schon durchgespielt. leider geht LBA1 bei mir nicht, da mein PC damals schon zu schnell war. LBA schlägt meiner meinung nach alle andern spiele (HL2, Oblivion usw)
Es ist einfach immernoch das geilste Game aller Zeiten!! Und wenn ein dritter teil rauskommen würde würde ich ihn mir am ReleaseTag sofort zulegen!!!


0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Aug 2006 @ 17:14
Würde mich auch brennend interessieren, zu hören, ob es mit LBA3 endlich vorangeht ... *schluchz* - Habe die ersten beiden Teile dutzendmal durchgespielt und bin immer wieder begeistert.
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Aug 2006 @ 10:22
Hallo-o!!! Es ist jetzt August!!!!!!!!!!!!!!!
Wo bleiben die aktuelln News??????????
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 10 Jan 2006 @ 18:25 GBase-Mitarbeiter
Teile der Crew sind wahrscheinlich wieder an Bord. Glaube ich zumindest.
0 0

Geschrieben von Voo Q um 10 Jan 2006 @ 17:57
Wär auch klasse wenn wieder die alte Crew wie Didier Chanfray, Sebastien Viannay und Co. dabei wären. Und natürlich wieder Philippe Vachey für die Musik zuständig wär.
Ahh...man wird wohl noch träumen dürfen. ;)
0 0
Von Admin editiert am 05 Mrz 2012 @ 14:03

Geschrieben von Voo Q um 10 Jan 2006 @ 17:50
Yippee!!! :D
Freut den grössten LBA Fan auf dieser Halbkugel (sprich mich) - oder eigentlich auf beiden (in Amerika hiess das Spiel anders) - fast zu Tränen.
Also wenn Raynal das Project durchkriegt, dann mach ich echt gleich mehrere Freudensprünge.
Oder ich fahr selber nach Frankreich und bedank mich bei ihm. :D
0 0
Von Admin editiert am 05 Mrz 2012 @ 14:03
  30 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Game-Abo: