GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 28 Jun 2010 @ 12:42
Also das MGS hat ja wenig mit den anderen zu tun (eher wie Devil May Cry oder God of War^^) und auch die Story sollte anders verlaufen.

Zu Konami kann ich nur eins sagen, sie sind einer der besten. Weil ich sah noch nie von ihnen ein wirklich schlechtes Spiel, die waren immer Super (MGS 1-4, Zone of The Enders 1 & 2, PSP MGS POps 1&2 und Peace walker)

Wenn die jetzt noch die Optik auf den neusten Stand bringen (damit ist nicht DX11 gemeint) und die Ki und Physik auch auf ein sehr hohes Level, dann ist es gekauft.
0 0

Geschrieben von Ulti um 28 Jun 2010 @ 08:02
Ich konnte mit der MGS serie nie was anfangen und werds wohl auch nie, finds aber trozdem gut das noch ein paar wenige entwickler zum pc halten und nicht erst ankündigen, und dann canceln und uns zwingen bei so schon überteuerten produkten nochmal Sony/MS Lizenzgebühr draufzubuttern.

Aber mal ehrlich, die pressekonferenz von konami war eher ne komödienshow als ne pressekonf :D
0 0

Geschrieben von Neveren (Kein Mitglied) um 28 Jun 2010 @ 01:42
Yuhu! Ich freue mich wie Weihnachten, jetzt kündigt Rockstar noch die PC Version von Red Dead Redemption an und alle sind glücklich (glaube sowieso nicht daran dass sie bei so einem genialen Spiel von ihrer alten Taktik abweichen und die PC Spieler länger warten lassen).
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jun 2010 @ 00:07
Ich bin glücklich, Crysis 2, Rage, MGS Rising, NfS Hot Pursuit 3 und mehr. Also wenn Rising nicht für PC gekommen wäre, dann schade. Auch wenn ich mir sowieso ne PS3 hole, so ist mein Gaming Notebook schneller zum Spielen und die Grafik wäre damit viel höher.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 27 Jun 2010 @ 23:52 GBase-Mitarbeiter
Wir dachten uns einfach, dass es etwas komisch ist, in Trailern und auf offiziellen Spielewebsiten einfach eine der angekündigten Zielplattformen einfach wegzulassen - da drängte sich nunmal der Verdacht auf, weshalb aber auch durch uns nachgefragt wurde.

Aber jetzt dürften ja wieder alle glücklich und zufrieden sein ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jun 2010 @ 23:50
Dachte ich mir, das wäre ja auch ein Wunder^^. Hideo steht zu seinem Wort, das wäre ja von einem TOP Studio nicht anders zu erwarten. Ich selber werde es mir für PC sofort kaufen, wenn es da ist.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
9 Januar 2014
Hersteller:
PlatinumGames

Publisher:
Konami
Game-Abo: