GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 31 Aug 2010 @ 08:10
Mafia 2 ist für mich definitiv das Spiel des Jahres.
Die rund 11 Stunden die ich hatte vergingen wie im flug.

Selten ein so gutes spiel gehabt.
Das problem ist, dass viele mit einer anderen erwartung an die sache herangehen und dann natürlich enttäuscht werden.

Mafia ist kein sandbox spiel wie gta.
Mafia ist kein modern warfail 2
Mafia ist Mafia. Wer was anderes erwartet der liegt halt falsch ^^

@Steam: Offizieller release ist der Freitag gewesen, darum ist die Steamsperre auch auf Freitag gesetzt, bitte denkt daran wenn euer Spielehändler das spiel vorher versendet dann nur um sicherzugehen, dass ihr es rechtzeitig habt! Dies bedeutet dann aber nicht, dass der releasetag vorgezogen wurde.

Steam rocks!


@Sterben: Ich bin aufgrund des Normalen schwierigkeitsgrades nicht soo oft gestorben (auf Hart stirbt man antürlich öfters) aber musste nie 30 minuten nochmals spielen, ich wurde immer kurz vor dem tod wider eingesetzt. Keine ahnung wo die probleme herkommen.


Mal sehen ob die DLC's was gescheites an story bringen in der gleichen super qualität wie das hauptspiel.
0 0

Geschrieben von Widimo um 30 Aug 2010 @ 22:05
Mal ganz ehrlich, ich hab mich auf Spiel gefreut ich habe den ersten Teil total gerne gespielt, aber das Spiel ist eine Verarsche.
Der Storymodus ist zu schnell durchgespielt und spielst nur den ablauf der Geschichte ab ohne große Freiheit, die KI ist total dumm wie Brot, man kann nicht einmal ins Wesser bzw. in die Nähe des Gewässers, wo ist eigentlich der Zug den man auf der Karte sieht also man sieht Schienen aber keinen Zug, keine Nebenmissionen.
Und das es wieder mal eine DLC-Abzocke voll allerfeinsten ist, merkt man ja wohl. Es fehlt mir einfach zu viel im Gegensatz zu GTA IV z.B., ich habe für ein Spiel bezahlt und erwarte dass das Spiel auch fertig und nicht einfach so ein halbgares Sandboxspiel ist.
Und das Speichersystem ist ja wohl der größte Witz von allen, ist geil wenn man 30 Min spielt und man stirbt und darfst das Kapitel von vorne beginnen. Und Steam sag ich nur...pff.
Ich werde kein DLC kaufen und für mich ist Mafia somit gestorben, wer auf die DLC-Abzocke reinfällt bitte ist eure Sache.

Schade ich hatte mich drauf gefreut aber das Spiel ist nix. :/
0 0

Geschrieben von Widimo um 26 Aug 2010 @ 17:29
Cool hab erfahren das Steam das Spiel noch garnicht veröffentlicht hat, erst morgen. :(

Wo sind die alten Zeiten hin wo man installieren konnte und einfach nur spielen konnte wann man will. :(
FUCK STEAM
0 0

Geschrieben von Widimo um 26 Aug 2010 @ 14:27
FUCK STEAM!
Ich habe mein Spiel heute bekommen und wollte installieren aber er sagt mir dass das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde....

Was soll der Dreck?
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 August 2010
Hersteller:
2K Tschechien

Publisher:
2K Games
Game-Abo: