GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 12 Aug 2010 @ 15:24
Ich finde grade das sich die Röcke und Kleider bewegen sieht schön aus, klar es sieht Performance aber trägt doch zur Atmosphäre der 50er bei.
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Aug 2010 @ 13:23
ich selber war auch überrascht wie gut das spiel auf niedrigster einstellung aussieht. aber was macht denn die kleidung das sie so viel leistung frisst?? (danke für den trick hat echt geholfen, hab die gleichen frames als wenn physx aus wäre)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 12 Aug 2010 @ 11:51 GBase-Mitarbeiter
Dem kann ich nichts hinzufügen. Doch, eines: Die integrierte Kantenglättungsoption ist ein schlechter Scherz.
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 12 Aug 2010 @ 07:51 GBase-Mitarbeiter
Vielleicht mal ein generelles Wort zu Optik und Performance - ich hoffe, Kollege Boll kann das so bestätigen: Selbst in der niedrigsten Einstellung sieht Mafia II erstaunlich gut aus und läuft im Vergleich auch deutlich runder und performancefreundlicher als ein GTA IV. Punkte wie Anisotropes Filtern sollten selbst schwächere Rechner aktiviert lassen, um den Bodentexturen nicht ihre Schärfe und Tiefe zu rauben. Die PhysX-Effekte an der Kleidung sind enorm spektakulär, doch auch ohne PhysX bleiben Jacken und Anzüge nicht völlig starr. Mir persönlich gefällt das Technik-Gerüst des Spiels enorm gut, nicht zuletzt da, wie eingangs erwähnt, dieses wundervolle Spiel nie wirklich schlecht aussehen kann.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 August 2010
Hersteller:
2K Tschechien

Publisher:
2K Games
Game-Abo: