GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Schneider um 22 Jul 2010 @ 15:39
Seit ich Windows Live kennenlernen musste, "liebe" ich Steam. Bin aber weiterhin kein absoluter Befürworter dafür, sehe aber durchaus eben nicht nur Nachteile, sondern auch ein paar Vorteile.

Nur für reine offline Spiele, die man eben nur im Einzelspieler zocken kann, ist für mich kaum ein Vorteil für den Käufer vorhanden.

Trotzdem finde ich Steam weitaus besser als den Windows Live Schrott, da dieser einfach eine Frechheit für den Käufer ist, mehr nicht.
Bei Steam hat man ja wenigstens nicht mehr die DVD-Abfrage und auch die Menüführung ist absolut auf den PC zugeschnitten. WL ist einfach nur von der XBox rübergeschissen worden, ohne sich die nötige Mühe gemacht zu haben, sie vernünftig an den PC anzuspassen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jul 2010 @ 12:29
ich freu mich das steam benutzt wird
und vor allem Steamworks

als mehr PC user
ist es schon klasse es auf jedem PC spielen zu können
ohne savegames umkopieren zu müssen
da sie ja online gespeichert werden.

sehr sehr nett.

und vor allem die Vorbestellaktion
wo man nun Teil 1 mit geschenkt bekommt

auch eine sehr nette idee. ^^
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 22 Jul 2010 @ 11:41
Wäre aber egal gewesen, wenn die dt. Version nicht uncut wäre, denn die UK Version über Steam hätte sich dann eh auch auf deutsch stellen lassen.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 22 Jul 2010 @ 10:43 GBase-Mitarbeiter
Dann schon mal viel Spaß! :)

http://www.gbase.ch/PC/news/Mafia-II%3a-Erscheint-uncut!/0/45517.html
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 22 Jul 2010 @ 09:07
Wenns jetzt noch in Deutschland uncut ist, steht dem Kauf nichts mehr im Weg :P
0 0

Geschrieben von Anonymous (Kein Mitglied) um 22 Jul 2010 @ 02:48
na klasse........... erst DLC jetzt Steam.

Am Ende kommen noch Bugs dazu.....
schade für die Serie aber mit Teil 2 endet sie wohl für mich.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 August 2010
Hersteller:
2K Tschechien

Publisher:
2K Games
Game-Abo: