GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Feb 2008 @ 21:26
@Tools7 (name diesmal richtig geschrieben wa? xD)
tja musste dir wohl n besseren pc holen...ich kann mass effect locker zocken
aber
ich wills nich^^
oh man ey...was is nur aus bioware geworden???
keine baldurs gate fortsetzung, dragon age lässt weiter auf sich warten...aber dafür weltraum shooter und Star Wars Verunglimpfungen...mir is echt übel
0 0

Geschrieben von rasengan um 18 Feb 2008 @ 20:49
ja, aber er hat doch gesagt, das er kein wirklich guter PC hat, daher bringt es ihm nicht viel das es auch auf PC rauskommt :)

ich hab mich daher nur auf Konsolen beschränkt, und bei den konsolen kommt es nur auf X-box 360

wobei ich mir vorstellen kann, dass Mass Effect iergendwann mal auch auf PS3 kommt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Feb 2008 @ 15:03
Falbe (erster Teil) sollte ja zunächst auch nur für die XBox erscheinen sowie ich das noch in Erinnerung habe und schlussendlich erschien es doch auf dem PC..
0 0

Geschrieben von klices um 17 Feb 2008 @ 23:40
mass effect war auch "nur" für die xbox360 angekündigt, nu kommts ebenfalls für pc, so ganz sicher wär ich mir mit der exklusivität bei fable2 also nicht ;)
0 0

Geschrieben von rasengan um 17 Feb 2008 @ 18:32
falls du keine gewinnen soltest, dann kauf dir eine. du wirst es nicht bereuen, nur schon wegen Mass Effect. aber es gibt so viele andere Games wo es sich lohnt eine xbox zu besitzen. zwar sind viele dieser games auch auf PS3 zu haben, aber die ist ja bekanntlich teurer.

ausserdem erscheint ja Fable2 nur auf xbox, noch ein grund ;)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 17 Feb 2008 @ 16:08


Mist, ich hätte dieses Spiel echt gerne gezockt. Leider habe ich keine xbox360 und auch kein wircklich guten PC um es überhaupt spielen zu können - Athlon XP 3200+ "singel Core".

Und auf eine PS3 Umsetzung gehe ich wohl kaum aus. Schade. Vielleicht gewinne ich ja eine XBOX beim Wettbewerb hier auf Gbase :)


Tools7
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
6 Juni 2008
Hersteller:
BioWare

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: