GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von n0rm um 05 Jun 2008 @ 08:35
Hiho, bin neu hier und habe mich u. a. wegen dem GamesABO-Service angemeldet!

Ich will auch gleich mal was zum besten geben.
@ Yorghan, wollen wir mal für dich hoffen, dass die Grafikchips in Notebooks überhaupt unterstützt werden... ist sehr oft nicht der Fall!
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Jun 2008 @ 07:42
Bin ja mal gespannt, ob das Game auf meinem 2x1,6 gHz, 2048mb ddr2 mit der 7900 GO am Notebook noch läuft...
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Apr 2008 @ 13:50
Na gut, dann muss ich mir ne neue Graka kaufen, ich glaube für das Game lohnt es sich^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Apr 2008 @ 15:51
dann muss ich das falsche Mass Efffect gezockt haben hatte das spiel nach 20 Stunden durch.
Das Spiel will halt eim Mix aus Gears of War und Kotor sein- hat aber nicht geklappt.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 17 Apr 2008 @ 10:35


Jaja, macht mich noch heisser aufs Spiel und dann noch enttäuschter wens nicht läuft -.-

Immer das selbe hier..... ;)



Tools7
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 17 Apr 2008 @ 08:46
@Ulti

Ging mir genau gleich. Es vergingen mehr als 50 h Spielzeit netto bis ich das Game zum ersten mal weglegte. Nach dem Ende kann man einfach nicht aufhören...
0 0

Geschrieben von Ulti um 17 Apr 2008 @ 07:51
Ich würd jetzt einfach mal auf ne demo hoffen.
Ansonsten gibts ja noch die inoffiziellen demo wege ;)

Ich habs jetzt auf der Xbox durch und freu mich schon auf die pc version.
Ist jedesmal nen kampf das ich es nicht gleich nochmal auf der box durchspiele, vor allem gegen ende ist der widerspiel faktor hoch weil sehr viele ereignisse/ entscheidungen aufeinander aufbauen, zum teil auf dinge die vor 2h spielzeit passiert sind :)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 16 Apr 2008 @ 19:31

Schätze mal mit Minimum musste das Spiel gar nicht mal erst kaufen, ausser du hast lust auf Diashows - funktinieren tuts vielleicht, aber wie, dass ist die Frage.

Schäztze mal mit meinem

- Athlon XP 3200+
- 1024 DDR-Ram
- NV 6800GT

kann ichs wohl e'h gleich knicken :/
0 0