GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 22 Mrz 2008 @ 20:19
Niveau meint ich
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Mrz 2008 @ 20:17
@AyYeN
wollt dir nur was sagen du Trottel:
Ich hab gar keine XBox360 oder ne PS3
ich besitze gar keine Spielkonsole oder dergleichen^^
ich mag Mass Effect einfach nicht
Ende
(bevor ich mich hier noch auf dein Nivaeu herab begebe)
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Mrz 2008 @ 23:14
... Spielen können!"; Wäre gleich viel höfflicher und intelligenter rübergekommen.

PS: Dies sollte kein Angriff auf die Konsolen-Besitzer allgemein sein sondern eine Schelte für oben genannten ;b.
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Mrz 2008 @ 23:13
@Necrolord:
Wow du bist einer der größten Fanboys die ich je getroffen habe!
Meine Fresse es gibt noch andere Meinungen auf der Welt als deine -.-"!
In Deutschland gibt es mehr PC-Spieler als Konsolen-Spieler(*hust*).
Und warum sollte es mich ankotzen,wenn ich ein Megageniales Spiel noch verbessert und mit besserer Grafik für den PC bekomme, mit dem die Konsolen Kiddis (es sind hiermit "nur" die Kiddis wie zum Beispiel...ähm DU gemeint und nicht "ALLE" Konsolengamer)
noch vor ein paar Monaten geprahlt haben "Ha nur für mein Gerät nana na na naaa naa".
Das ist erbärmlich, ach übrigens wurde genauso bei Assassin's Creed verfahren
(also hier muss ich deinem etw. unterbelichtetem Verstand ja mal Gratulieren, Bravo du hast das Spiel nicht niedergemacht -.-) .
Ohne den PC gäbs Bioware nicht, Mass Effect nicht und dein Plastikteil namens XBox 360 nicht.
Hier mal eine kleine Liste exklusiver Titel des PC's entnommen der PCGames 05/08:
-Counterstrike, Crysis, WoW,HdRO,
Guild Wars(alle Teile), The Witcher,
Spore, Starcraft 1&2,Anno, ach praktisch alle Strategiespiele; Flight-Simulator, ach eig. alle Flugzeugsims; ..... usw.
Ihr könnt höchstens Sachen wie Halo o.ä. Nennen die auf dem PC eh nur durchschntl. Standart wären.(oder was genau wäre an Halo3 für den PC-Spieler aufregend neu,besser als in anderen Spielen, oder gar revolutionär?
Antwort:nichts Halo 1 und 2 waren auf Pc nicht etw. deswegen so langweilig weil sie schlecht umgesetzt waren sondern weil es einfach auf dem PC lächerlicher Standart ist.
So das alles hätte ich jetzt nicht geschrieben wenn du nicht geschrieben hättest: "Wen interessiert das denn noch", sondern z.B. : "Hm ich hab zwar das Spiel auf der 360 aber schön für die PCIer das sie das Spiel auch noch Spielen können!&quo
0 0

Geschrieben von Expandable um 18 Mrz 2008 @ 16:15
Mich interessiert's. Und ich habe sogar 'ne 360 hier rumstehen. Aber Cross Platform Titel hole ich mir grundsätzlich auf PC, weil ich mit der Controller-Steuerung einfach nicht klarkomme.
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Mrz 2008 @ 13:46
Naja, das war doch bei GTA genauso da musste man doch auch ein halbes Jahr warten und trotzdem kam es gut an.
Mich interessiert es auf jedenfall schon weil ich es auch auf der 360 habe.Ich bin natürlich gespannt wie die Umsetzung sein wird, wobei ich noch keine Konsolenumsetzung gesehn habe die gut auf dem PC rüberkam.Rainbow Six Vegas,Splinter Cell Double Agent usw.Mal abwarten gut ist es auf jedenfall
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Mrz 2008 @ 13:36
interessiert die PC-Umsetzung dieses Spiels überhaupt noch irgendjemanden???
Also mich würde es ganz schön ankotzen wenn XBox 360 Besitzer das Spiel schon übver n halbes Jahr spielen könnten und ich noch warten müsste...is doch genau wie bei Assassins Creed...
(wow ich habs geschafft das Spiel nich zu beleidigen xD)
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
6 Juni 2008
Hersteller:
BioWare

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: