GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 24 Jun 2008 @ 17:34 GBase-Mitarbeiter
Ja. Empfinde das Rauschen aber nicht als störend. Die dynamischen Schatten habe ich hingegen recht früh deaktiviert.
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jun 2008 @ 10:25
"...Auffällig ist die stets sehr verrauschte Grafik, die wohl dem cineastischen Aspekt unterstützen soll..."

Das man das in den Optionen abstellen kann weisst du aber oder? ;o)
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jun 2008 @ 16:11
^^

sorry, muss gestehen das ich blos das Fazit gelesen habe, werde das mal-heure aber gleich wieder gut machen ; )
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 23 Jun 2008 @ 15:56 GBase-Mitarbeiter
"Wo seht ihr denn die Parallelen zwischen den oben genannten Spielen"

Steht doch im Testbericht.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 23 Jun 2008 @ 15:32
Also ich würde sagen es ist ein Erfolg und die beste Aufmachung einer Story seit langem :P
Vor allem das Ende fand ich genial gemacht^^
(Auch wenn ich die englische Sprachausgabe um Längen besser finde als die deutsche^^)
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jun 2008 @ 15:24
"Wer S.T.A.L.K.E.R. oder Vampire: Bloodlines mochte und auf die Science-Fiction-Thematik steht, darf also gerne zugreifen."

ich finde Mass Effect ein grossartiges Spiel, es hat schon lange mehr kein vergleichbares Spiel gegeben.

Wo seht ihr denn die Parallelen zwischen den oben genannten Spielen, mal abgesehen davon das zwei RPG's sind eines sich als solches schimpft?

Mass Effect lässt sich wohl am besten mit den beiden Knights of the old Republic Games vergleichen. Entfernt sogar mit Neverwinter Nights oder Baldurs Gate. Von mir aus auch the Witcher, aber STALKER und Vampire, nö...
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
6 Juni 2008
Hersteller:
BioWare

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: