GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Nov 2005 @ 16:13
wenn man ne werbefreie version zum normalpreis kaufen kann und die version mit werbung 10-15 euro billiger ist... okay. aber dann kostet die werbeversion wahrscheinlich 55 euro und die werbefreie geht als special edition für 70 euro weg :/
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 18 Nov 2005 @ 10:58 GBase-Mitarbeiter
Na ja, wäre schon schön, wenn dann die Verkaufspreise entsprechend nach unten gingen. Und natürlich muss die Werbung schon zum Spielthema passen. Cola-Werbeplakate in einem Fantasy-Rollenspiel wären da natürlich total fehl am Platze. ;-)
0 0

Geschrieben von Osiris um 18 Nov 2005 @ 09:54
oh mann - das kann ich mal wieder gar nicht nachvollziehen. mich nervt das nur, und wenn ich dann noch dafür bezahlt habe ( was bei matrix online ja der fall ist ) dann entzieht sich das bei mir jedem verständnises. aber jedem das seine. :)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 18 Nov 2005 @ 09:33 GBase-Mitarbeiter
Hmm, ich weiß nicht. Irgendwie find ich Reallife-Werbung in Spielen sogar lustig, solange die nicht in Form von Werbeunterbrechungen auftreten, sondern vernünftig in die Spielumgebung integriert werden. Dann ist das für mich sogar ein Atmosphäre-Plus.
0 0

Geschrieben von Osiris um 18 Nov 2005 @ 08:50
InGame Werbung als ein neues Feature anzubieten ist ja schon sehr dreist.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Hersteller:
SEGA

Publisher:
SEGA
Game-Abo: