GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 24 Apr 2012 @ 19:15
Ja, da muss ich Ceberion recht geben.
Schaut euch doch nur mal GTA IV an, das ist hardwaretechnisch total grottig programmiert worden, wieso sollte das bei Max Payne 3 anders sein? ^^

Na ja und wie Daniel Boll sagte: hope the best but expect the worst!
So ist es immer!

Und wenn wir schon beim protzen sind, mach ich doch gleich mal mit ;-)

8 GB Ram
2x GTX 570
Intel Core i7 950

Mehr Angaben werden nicht benötigt.
So hab hier auch mal ein paar Bilder meines PCs.

PS: Sorry für den Staub, hatte keine Zeit im Moment.

Seite: http://i42.tinypic.com/5cljb8.jpg
Oben: http://i39.tinypic.com/2ce0u3b.jpg
Front: http://i43.tinypic.com/2u6zfus.jpg
Innen: http://i44.tinypic.com/21m6wt0.jpg
0 0

Geschrieben von Ceberion (Kein Mitglied) um 24 Apr 2012 @ 16:37
ist halt ein rockstar titel da bekommt mann immer was geboten für solch einen hardware hunger ich freu mich jedenfals auf das spiel....
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 24 Apr 2012 @ 16:17
du penner, dieses gehäuse habe ich auch ;) echt ein schickes ding :) gut, meiner wird ja auch nur zum rendern verwendet :)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 24 Apr 2012 @ 15:53 GBase-Mitarbeiter
Hoffen wir das Beste und erwarten wir das Schlimmste. ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 24 Apr 2012 @ 15:41
...oder mangelhafte Komprimierung/Optimierung/Programmierung...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 24 Apr 2012 @ 15:03 GBase-Mitarbeiter
Viel interessanter finde ich die Festplattenangabe, 35 GB RAM lassen auf sehr schicke Texturen schließen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 24 Apr 2012 @ 13:43
Ich hab nur 8GB RAM... Aber es kommt ja nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik!
Ach, wir können jetzt auch gleich ein schönes Schwa... ich mein PC-Vergleichen abhalten :D
http://3.bp.blogspot.com/-vFSiGsZ40nY/Tr_emoSGASI/AAAAAAAAAQs/sCjamF6N-r0/s1600/Battle+Station.JPG
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 24 Apr 2012 @ 13:08
für mich heisst das ganz einfach...max payne 3 kann 16gb ram verarbeiten und sinnvoll nutzen. in wieweit sich 16 von beispielsweise 8gb ram unterscheidet weiss ich nicht..aber hey...wer intressierts....mindestens 2 gb dazwischen ist also platz.

ich weiss zwar nicht wie euer pc aussieht, meiner hat 32gb ram :)


schön das windows xp noch unterstützt wird.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 24 Apr 2012 @ 13:02
War doch bei den Systemspecs von Metro 2033 damals genau so, da standen auch 8 GB Ram dran und GTX 480, diese Karte war bei Release noch nicht verfügbar ^^
Ebenso das vorhandene PhysX was mitgeliefert wurde war noch nicht mal offiziell verfügbar.
0 0

Geschrieben von Christian Breitbach um 24 Apr 2012 @ 11:30
Die Anforderungen lesen sich für mich ziemlich happig... :-<
0 0

Geschrieben von Tennou um 24 Apr 2012 @ 11:23
Ich nix gut deutsch. Ich normal Klicklautsprache spreche.

Du willst mir also sagen das die die Hardware angeben, die maximal unterstützt wird? So eine Info ist doch Quatsch... Selbstverständlich ist das, in jedem Punkt, die dickste auf dem Markt...
Was für eine Sinnlose Angabe...
Vorallem hat so eine Angabe noch niemals Jemand zuvor gemacht.
Also entweder sind die 16GB RAM und HD7970 tatsächlich, wie von dir vermutet diese vollkommen, noch nie dagewesene, sinnfreie Angabe der "mit was kann dieses Spiel umgehen"-Hardware... oder es sind die, was wahrscheinlich ist,
"recommendet Specs"... welche, dann allerdings vollkommen idiotisch hoch angesetzt sind.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 24 Apr 2012 @ 11:13
es steht ja auch 2 bis 16 gb...und nicht man bräuchte 16gb...
wer lesen kann ist klar im vorteil
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 24 Apr 2012 @ 08:51
Viel mehr sind das die Optimalen und nicht die empfohlenen Systemanforderungen.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 23 Apr 2012 @ 22:14 GBase-Mitarbeiter
Ich glaube nicht, dass es sich bei den höheren Angaben um empfohlene Systemvoraussetzungen handelt. Ergäbe keinen Sinn. Außer das Spiel wird eine technische Offenbarung, wie wir sie zuletzt mit Crysis 1 hatten.
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Apr 2012 @ 21:10
´ne HD7970 mit 3GB?!
16GB RAM?!
Nein?!
Hallo?!
Ich glaub es hackt!
0 0
  15 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
1 Juni 2012
Game-Abo: