GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 19 Okt 2010 @ 15:33
Da bin ich selber meinung, SP gibt es bessere spiele auch wenn die story an sich nicht schlecht ist.

Mp hingegen macht eigentlich enorm spass nur momentan ist die cheater-dichte enorm hoch, wird zeit dass da was gemacht wird. Auf fast jedem server seh ich leute mit aimbot oder wallhack rumrennen.

auch am netcode müssen sie noch bisl feilen, es gibt noch zu oft das "beide ballern, beide sterben"
0 0

Geschrieben von g4mer (Kein Mitglied) um 17 Okt 2010 @ 18:33
naja singleplayer war kurz aber nu nicht grad der hammer ,
aber online macht es echt fun ,nen paar patche ,fixe und PB update dann passt es schon ^^
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
14 Oktober 2010
Hersteller:
Electronic Arts

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: