GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 27 Dez 2007 @ 18:17
Hallo !

Ich habe bei Medieval II Total War herausgefunden das wenn ich ein Cheat eingebe und ich drücke auf Enter und dann mit der obersten Pfeiltaste unter Return drücke erscheint mein zufor geschriebener Cheat erneut.
Dieses kan man dann beliebig vortsetzen.
Also am anfang zuerst cheat schreiben wie gewöhnlich und mit Enter bestätigen , aber dann nur noch mit oberste Pfeiltaste unter erneut geschriebenes holen und wieder mit Enter bestätigen und immer so weiter.

Meine E-Mail: MartinPersner@msn.com

Viel Spass dabei Kindereinfach
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Dez 2007 @ 17:55
Hallo !

Ich habe bei Medieval II Total War herausgefunden das wenn ich ein Cheat eingebe und ich drücke auf Enter und dann mit der obersten Pfeiltaste unter Return drücke erscheint mein zufor geschriebener Cheat erneut.
Dieses kan man dann beliebig vortsetzen.
Also am anfang zuerst cheat schreiben wie gewöhnlich und mit Enter bestätigen , aber dann nur noch mit oberste Pfeiltaste unter erneut geschriebenes holen und wieder mit Enter bestätigen und immer so weiter.

Meine E-Mail: MartinPersner@msn.com

Viel Spass dabei Kindereinfach
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Runden-Strategie
Release Termin:
31 August 2007
Hersteller:
Creative Assembly

Publisher:
SEGA
Game-Abo: