GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 28 Mai 2007 @ 14:25
Wolltest du oder nicht,aber so ist das))...der Kampf kann plötztlich anfangen und damit darf man nix zu tun...
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Apr 2007 @ 15:05
Der Hot Seat Modus ist mir auch ziemlich egal, ich hoffe nur, dass die Diplomatie mal an Angriff genommen wird!!! Ständig merkt man durch Zufall, dass die ehemals Verbündeten und besten Freunde plötzlich im Krieg mit einem sind, obwohl man ihnen nicht das Geringste getan hat und man keine Meldung über einen gebrochenen Vertrag bekommen hat!!! Auf so eine Diplomatie kann man sich eh nicht verlassen, dann kann man auch gleich Krieg mit der ganzen Welt anfangen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Apr 2007 @ 10:48
Ich kaufe mir heute Medieval II und mir ist es so was von egal ob dieser HotSeat Modus dabei ist. Es ist ja nicht so, dass man bei Release nicht weiss ob dieser Modus dabei ist oder nicht, also kann man das Spiel nicht kaufen, wenn man so Wert auf den HotSeat legt. Es sei denn man ist ein Idiot.
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Apr 2007 @ 15:34
Toll
erst sollte er ins Spiel dann sollte er in den Patch und nun soll man für den HotSeat Modus im Addon zahlen

leider macht heute jeder idiot diese fimenpolitik mit und legt einen euro nach dem anderen auf den tisch
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Runden-Strategie
Release Termin:
10 November 2006
Hersteller:
Creative Assembly

Publisher:
SEGA
Game-Abo: