GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 23 Sep 2008 @ 15:58
weiss jemand was über den Kopierschutz von Mercenaries 2??
wenn´s gespored ist dann kauf ich´s ma ned =)^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Sep 2008 @ 10:47
ohne Witz das Game stürtzt alle 2 Minuten ab! Unspielbar!! Wird Zeit für den Patch auch das man mal im Menü auf 1920x1200 gehen kann!
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Sep 2008 @ 14:45
ES K**zt mich einfach nur an das das game auf meine 24" widescreen nur mit 1290x900 läuft-.- alles verzerrt und grafikbugs... von der miesen steuerung ganz abgesehen... hoffentlich wird der patch ws
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Sep 2008 @ 02:39
aber, könnt ja noch passieren, also BEEILUNG MIT DEM SCH*** PATCH
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Sep 2008 @ 02:38
Ist mir bis jetzt noch nicht passiert, läuft wie ne 1 und hab auch noch keine bugs gefunden.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Sep 2008 @ 19:11
Ich fänds ganz gut, wenn man einen Patch entwickeln würde, bei dem das Game nicht nach 2 Sekunden Spielzeit abstürzt ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Sep 2008 @ 14:50
Hallo, nur die Auflösung hochzutreiben bringt bei dem spiel nichts, es müsste schon ein rundumpatch sein z.B. dass sich die autos besser steuern lassen oder dass Motorräder auch umfallen können oder dass der Söldner ne pistole nicht wie eine AK hält, sieht echt beschissen aus etc... plus alle bugs und Grafikfehler!!!
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
4 September 2008
Hersteller:
Pandemic

Publisher:
LucasArts
Game-Abo: