GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 27 Mrz 2014 @ 15:57
Ein-Mann-Entwickler. Ja, ok. Da kann ich verstehen dass der Tester braucht. Ich verstehe zwar nach wie vor nicht, warum man sich freiwillig vom Entwickler versklaven lässt, aber ja, was soll der sonst machen.


Eine maximale Sauerei ist jedoch, dass Men of War 2 jetzt im E.A. steckt. Das Studio hat einen Multi-Millionen Dollar schweren Publisher. WARUM lassen die das Testen nicht von Profis machen?!
Hier wird ganz klar das E.A.-System MISSBRAUCHT, um VORHANDENES Geld nicht ausgeben zu müssen.

Und die Leute fressen es... die Leute GEBEN massenhaft DEM PUBLISHER GELD um als Beta-Tester ARBEITEN zu DÜRFEN.
1 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Release Termin:
26 September 2014
Hersteller:
N/A
Publisher:
Headup Games
Game-Abo: