GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von g4mer (Kein Mitglied) um 08 Nov 2011 @ 10:53
habe mir am 7.11 mal zugelegt preis
mal echt fett für pc , aber was will man machen , das game macht zumindest im MP sehr viel spass , die perks ahebn sie anders gestaltet was ein bissle mehr errausfordert , grafik ok , gtx 460 kein ruckler, connect ging auch gut mir freunde
einladen über steam ,die maps sind sehr gut gestaltet da wird es den camper nicht sehr leicht gemacht , was auch gut ist
waffensound super , alles im allem
gefällt er mir besser als Black ops
mal kucken wa SP so bietet ....:=)

0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Okt 2011 @ 13:25
Ok danke dir

muss nicht die höchste sein aber auf mittlerer hoffe ich doch schon ;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Okt 2011 @ 13:22 GBase-Mitarbeiter
Sollte insgesamt spielbar sein. Aber ich weiß nicht, auf welcher Detailstufe.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Okt 2011 @ 13:08
läuft mw3 mit auf meinem laptop??
ps mw2 lief gut ;)

windows 7 ultimare 64 bit

acer aspire 6530g
amd athlon 64 x2 dual core processor ql 62 (2,0 GHz, 1Mb L2 cache)

up to 2304 Mb ati mobility radeon Hd 3650 Hyper memory

4 Gb DDR2

freue mich auf rückmeldung :D
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 22 Okt 2011 @ 11:36
Das das FAQ verlinkt wurde, hab ich übersehen, tut mir leid.

Das Problem ist, dass Dedicated Server ausschließlich unranked sind, womit jene für "normale" Spieler relativ unbrauchbar sind.

Übrigens /sign Shad
0 0

Geschrieben von Widimo um 22 Okt 2011 @ 03:01
Ich freu mich auf mein Battlefield 3, spiel kein Kinder-CoD.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 21 Okt 2011 @ 22:58 GBase-Mitarbeiter
Ja, das galt alles mal als Standard, bevor die Multiplattformentwicklung solche Ausmaße annahm. Inzwischen sticht ein solcher Funktionsumfang besonders hervor.
0 0

Geschrieben von Shad (Kein Mitglied) um 21 Okt 2011 @ 22:48
Eigentlich schon schlimm, dass solche Sachen wie (filterreicher) Serverbrowser, Kantenglättung, ded. Server und Netzwerkunterstützung als etwas Besonderes dargestellt wird.

Könnte man doch auch als DLC nachliefern... ;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 21 Okt 2011 @ 20:17 GBase-Mitarbeiter
Jo, die FAQ ist ja in der News verlinkt. Jedermann kann Dedicated Server erstellen und verwalten, ohne auf Drittfirmen angewiesen zu sein. Wo ist das Problem, das wir offenbar übersehen haben?
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 21 Okt 2011 @ 20:07
Besonders viel Mühe? Wenn ich es so sagen darf, falls ihr es noch nicht selbst gelesen habt; schaut euch mal das FAQ in Bezug auf Dedicated Server und Ranking an :P
0 0