GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 19 Apr 2013 @ 22:47
*aus meinem Loch krieche*
Jemand hat nach mir geläutet?!

Ja. Ne... das ist mir zuuu Retro. Ich mag aufpoliertes oder modernisiertes Retro.

Das hier, nein. Das ist... wie soll ich sagen. Sie haben die Möglichkeit viel mehr zu machen, stattdessen machen sie es absichtlich urig. Warum? Das verstehe ich nicht. Nostalgie genieße ich in kurzen Schüben für 10 Minuten und nicht in einem 20 Stunden langen Spiel.
Guck dir FEZ an. Das ist 8-Bit-Stil, aber eben doch in einer 3D-Welt und mit tollen innovativen Spielmechaniken.
Ein Spiel muss zwar nicht immer innovativ sein, aber das hier ist mir einfach zu graumassenschleimig.

Viele Entwickler checken nicht, dass ein Retrospiel eben NICHT durch seine Grafik retro wird.

Shootmania ist Retro. Ein sehr gutes Retro.
0 0
Von Tennou editiert am 19 Apr 2013 @ 22:49

Geschrieben von Daniel Boll um 19 Apr 2013 @ 21:11 GBase-Mitarbeiter
Wo bleibt der Tennou'sche Kommentarorgasmus?
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
28 Juni 2013
Hersteller:
Aldorlea Games

Publisher:
rokapublish GmbH
Game-Abo: