GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Markus Grunow um 23 Okt 2007 @ 13:44 GBase-Mitarbeiter
Also ich kann nach wie vor Bullytore schiessen, das IST ein Buggoal in NHL 08.
0 0

Geschrieben von splinti (Kein Mitglied) um 23 Okt 2007 @ 13:25
Wenn ihr wirklich Ahnung hättet, von online Ligen (ich rede nur jetzt von Ligen) dann würdet ihr bemerken, das bei NHL 08 die BUG-Tore verschwunden sind was ein grosser Vorteil ist. Wenn man wie ich gegen verschiedene Gegner spielt, die früher nur durch BUG-Tore gewinnen konnten ist man glücklich über NHL08:D. Ich denke es Lohnt sich das Spiel zukaufen wenn man esl (spielt eh kein einziger Schweizer mit, der mithalten kann;-)) oder sonstige liegen spielen möchte.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Okt 2007 @ 22:31
Es ist einfach unglaublich!!!! :-(

Beim Fifa 08 hat es dieses jahr wenigstens auf der xbox 360 und der ps3 wieder ein einigermassen guten Ausgabe gegeben.

Als isch mir vor einem Jahr die xbox 360 gekauft habe, habe ich mir als erstes das Spiel NHL 07 gekauft. Und war total entäuscht.

Das NHL 08 ist da nich viel Besser bis auf dass das es noch die AHL hat und wieder der Editor den es vorher schon gab.

Einfach enteuschend!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Michael (Kein Mitglied) um 24 Sep 2007 @ 17:01
Es ist sehr befriedigend zu sehen, dass hier der Autor geradeaus und ehrlich schreibt.

Ich bin seit 1994 (eigentlich) ein Fan der NHL-Serie, wobei die Reihe in meinen Augen seit 2002 stehen bleibt. Aber noch viel unverständlicher als ausbleibende Neuerungen ist mir, wie EA grundlos und reihenweise Features streicht. Was soll das?!

Ich habe aus reiner bequemlicher Loyalität weitergekauft, doch seit NHL 06 bekommt EA mein Geld nicht mehr. Es gibt für 06 reihenweise Roster-Updates - viel mehr sind ja die neuen Versionen jeweils gar nicht.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 24 Sep 2007 @ 14:50


Also nää, wenn ich mir die Bilder so anschaue kann ich keinen Grossen Unterschied zur 2001er Version erkennen. Zimmlich schlampig das ganze, aber hey, ich finde Copy&Paste auch einfacher als alles von neuem zu Coden.

EA kanns sich wohl leisten, gerade weils eben die eingefleischten Fans gibt, dennens eh egal ist.

Meiner Meinung nach macht die NFL Reihe die grössten Vortschritte, liegt wohl einfach daran weil NFL der Sport in Amerika ist, der Fussball bei uns zu sein scheint.

Im übrigen, legt euch ein bisschen Know How fürs Football an, das macht mehr spass als Fussball, solch Softiujungs zuzusehen macht kein spass ;)


Tools7
0 0

Geschrieben von Phonak1981 um 23 Sep 2007 @ 22:38
Vielen Dank für das ehrliche Review Markus! Bin seit Jahren ein grosser Fan der NHL-Serie, aber bei dem schrecklichem Bericht werde ich dieses Jahr auf darauf verzichten!

Schon an der 07ner Version hatte ich einiges auszusetzen. Offenbar hat sich da nix geändert und das grenzt schon beinahe an Abzocke von EA.
0 0

Geschrieben von Jockel (Kein Mitglied) um 23 Sep 2007 @ 22:13
Da ich in der glücklichen Lage bin eine 360 zu besitzen, muss ich mir das
Abgezocke von EA nicht mehr antun.
2K ist besser , hübscher und bietet mehr
NHL feeling . Was EA seit 2-3 Jahren
mit NHL ,FIFA unb NBA veranstaltet ist unwürdig und dreist !!!!!!!

NHL 05 macht mehr Spass als der neueste
Aufguss. Schade.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Sep 2007 @ 20:26
EA halt.

Genau wie bei Fifa bleibt das spiel einfach irgendwann "stehen", was das Gameplay angeht und man bezaglt nur noch die aktuellen Aufstellungen der Clubs, oder halt n paar neue Lizensen.

Masse statt Klasse ist EAs Firmen-Motto.
0 0