GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 10 Aug 2007 @ 20:09
Zumal man ja aus diversen Foren herauslesen konnte, dass die Crackerei sehr schwer sei und es wohl niemals als Raubkopie geben werde.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Apr 2007 @ 12:44
Blieb ja nicht aus das das Spiel eingestellt wurde. Wenn man eine falsche Marketing Strategie wählt ist es einfach das auf die Raubkopierer zu schieben. Sicherliche ist das auch ein Problem. Aber das Hauptproblem war bei der Wahl des falschen Vertriebskanal. Es gibt gerade in Deutschland mehr Leute die ein Spiel als Hardversion kaufen wollen mit einer Anleitung als nur eine reine eVersion. Das ist in meinen Augen das Hauptproblem gewesen.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Wirtschaft
Hersteller:
SIGames

Publisher:
SEGA
Game-Abo: