GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 30 Apr 2013 @ 23:21 GBase-Mitarbeiter
Dein letzter Satz, Marco, gesprochen von Gernot Hassknecht - und ich würde Tränen lachen, mein Lieber :).
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 30 Apr 2013 @ 20:57 GBase-Mitarbeiter
Böse Symbole raus, sonst mutieren deutsche Gamer beim Anblick sofort zu Nazis. Unglaublich das solche Maßnahmen noch immer nötig sind. Hauptsache Titten und Pornos laufen Abends im TV aber Hakenkreuze in Spielen... nein, damit gefährden wir die Jugend! *g*
0 0

Geschrieben von Scour um 30 Apr 2013 @ 19:57
Bei diesem einfallsreichen Titel und der tollen Geschichte?
0 0

Geschrieben von Widimo um 30 Apr 2013 @ 19:53
Ist das Spiel nicht so oder so Grütze?
0 0

Geschrieben von Scour um 30 Apr 2013 @ 18:45
Hach, ich bin froh ein Deutscher zu sein:)

Wir bekommen immer wieder besondere Versionen der Spiele, welches Land kann das noch behaupten?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 30 Apr 2013 @ 17:22 GBase-Mitarbeiter
Guckstu hier:

http://www.gbase.ch/global/news/Sniper-Elite-V2-USK-Freigabe-56902.html
0 0

Geschrieben von Tennou um 30 Apr 2013 @ 17:22
@Daniel

Was?! O_O
Die Konsoleroes bekommen Sniper Elite V2 mit sämtlichen Gewaltinhalten?!
WTF?!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 30 Apr 2013 @ 17:09 GBase-Mitarbeiter
Du verwechselst wieder BPjM mit USK, Tennoumausi. ;-)

Ich vermute, dass Sniper Elite V2 damals präventiv vom Publisher um die Killcam erleichtert wurde und erst dann bei der USK in Prüfung gegangen ist. Sie gingen wohl lange Zeit davon aus, dass das Spiel sonst keine Altersfreigabe erhalten hätte. Ein Irrglaube, wie sich dieses Jahr herausstellte - siehe auch die kommende USK 18-Uncut-Fassung der Konsolenversionen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 30 Apr 2013 @ 16:57
Schnelles Geld, deshalb.
Die BPJM ist jedenfalls lustig... die Kill-Cam und sämtliche anderen Gewaltzensuren sind auf einmal erlaubt. Handelt sich ja um bereits Verstorbene, die man da genüsslich zerhackstückelt.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 30 Apr 2013 @ 16:56 GBase-Mitarbeiter
Berlin heisst aber noch Berlin im Spiel, oder? Nicht, dass jemand auf die Ideen käme... beispielsweise die Umbenennung in "Berliner".
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 30 Apr 2013 @ 16:43
Warum?
Warum tut dies der Entwickler?
Wer noch bei klarem Verstand ist, kauft sich diesen zensierten Müll nicht!
0 0
  11 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
28 Februar 2013
Hersteller:
Rebellion

Publisher:
N/A
Game-Abo: