GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 20 Apr 2008 @ 19:22
Schade das dieses Game nicht wie der Vorgänger ist. Denn ich vermisse die BULLEN, und das frei fahren in der Stadt. Ihr Idioten Ich kann mir ja grad so gut G^randturismo kaufen. Denn das ist der scheiss gleiche style. cool ist es schon, aber der ganze kak ist beschissen gemacht. Der, Der das Game NEED FOR SPEED MOST WANTED gespielt hat, weiss was ich meine.....
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jan 2008 @ 13:37
Also ich habe dass ganze für die Playstation 2 !!!!!!!!!! Aber ich finde dass Spiel ist sehr schlecht für die PS2 übersetzt worden
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jan 2008 @ 00:10
Bei mir Ruckelt das auch voll welche auflösung ist egal immer nur Ruckel Ruckel voll kacke Ich habe ein core 2 duo OC 3,6GHz und 8800GT 4 GB ram und voll am ruckeln habe noch ein rechner P4 3,4 GHz mit einer 7950GT 2 GB Ram da lauft es bischen besser aber kein plan warum.
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 29 Dez 2007 @ 13:56 GBase-Mitarbeiter
Hast du den neusten Treiber installiert? Welche GK hast du denn?
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Dez 2007 @ 13:51
Hi ich find es wircklich scheiße weil hab eine suber Grafikkarte aber es ruckelt das nervt wie die Pest!
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 20 Dez 2007 @ 12:31 GBase-Mitarbeiter
@doom3jens

Das ist bei neuen PC-Games noch oft der Fall. Was hast du für einen PC?
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Dez 2007 @ 11:54
ich habe mir das game gerstern gekauft und es ruckelt ohne ende das nervt ständig diese zuckler und rückler was haben die da wieder für eine scheise programiert
bin sehr sauer !!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Nov 2007 @ 10:08
Das Programm ist so schlecht programmiert.
Die Crysis-Demo läuft bei mir mit 1280x1024 und mittleren Einstellung und 2xAA mit 30 Fps.
NfS-Prostreet ruckelt dagegen noch bei 1024x768
und sieht nicht mal besonders aus. Besser ist hier sicher Flatout 2. Sieht toll aus, läuft super ud ist mit 10 Euro jetzt super günstig. Ne kein NfS mehr.
0 0