GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 24 Aug 2013 @ 15:07
Ahja.
Im Jahre 2013 braucht man also nur noch 64 Spieler um einen "Massivly Multiplayer".

Wie soll das Konzept überhaupt funktionieren? Man kann mit seinem Char ständig den Server wechseln? Dann kommt man in eine persistente Welt, die von anderen Spielern verändert wurde, und ist u.U. viel zu stark oder zu schwach.

Oder wenn sich einmal 64 Spieler für einen Server entschieden haben, ist er dicht?
Na dann viel Spaß beim "MMO" wenn 15 von 64 Spielern inaktiv sind und weitere 30 gerade auf der Arbeit ^_-
0 0

Geschrieben von Akodomi um 23 Aug 2013 @ 14:53
die bohnendose bekommt er auch noch.
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Aug 2013 @ 13:51
Hab aber keine Lust grade am Lagerfeuer zu sitzen und eine Dose Bohnen zu essen und dann aus dem Hinterhalt umgebracht zu werden, nur damit ein anderer Spieler von mir den grünen Plastiklöffel looten kann...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 23 Aug 2013 @ 13:47 GBase-Mitarbeiter
Nein, war von Anfang an drin. Ich schwöre!

Aber der Permadeath ist ja nur optional.
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Aug 2013 @ 13:27
ACH! "Sprich: Wer einmal stirbt, verliert seinen Charakter und alle seine Fortschritte auf dem Server. Im Standardmodus hingegen droht bei einem virtuellen Tod nur der Verlust des Gepäckinhalts."

Das habt ihr nach meiner Frage eingeschmuggelt! :O
Gesteht!

Oh und, selbstverständlich ist dieses Spiel somit auch für mich permadeath.
0 0
Von Tennou editiert am 23 Aug 2013 @ 13:28

Geschrieben von Daniel Boll um 23 Aug 2013 @ 13:12 GBase-Mitarbeiter
Die beiden Fragen wurden hoffentlich von unserer News ausreichend beantwortet. Oder nicht?
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Aug 2013 @ 12:37
Schön, dass ihr dieses Spiel abdeckt.
Ich finde nirgends Antworten auf meine 2 Fragen.

1. Permadeath?
2. open PVP?

Beides haben War-Z und Day-Z, beides ist von oben bis unten verseucht mit:
"LOL I play only to snipe other players LOL for the LULZ!!! XD "
...verdammte Arschlochgeburten >_>
0 0
Von Tennou editiert am 23 Aug 2013 @ 12:38