GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Markus Daimler (Kein Mitglied) um 18 Nov 2011 @ 01:09
Es gibt so einige Fehler auch Bugs genannt die verdammt ärgerlich sein können ganz besonders wenn man einen Speicherstand nicht mehr laden kann. Weniger frustrierend sind fehler wie z.b. der fehlende Brunnen in Greneger als auch beim Gastwirt beim Glücksspiel öfters abstürzt oder die Würfel nicht sieht wenn man ein Spiel anfängt. Die Karte mit den eingezeichneten Orten im Internet finde ich echt empfehlenswert. Darüber hinaus finde ich dass eine Minimap im Spiel sowohl auch eine Questverfolgung miteingebaut gehörten. Allerdings sollte es in Spielen immer einen leichten Schwierigkeitsgrad geben und der es auch verspricht. Als ich auf leicht begonnen habe waren gewisse Gegner besonders schwer und anfangs bin ich sogar ein paar mal gestorben. Das Spiel allgemein ist eigentlich ganz toll gemacht vielleicht bei der Rune von Agath hätte ein gescheites großes Monster als Boss gehört, anstatt 2 Untote die man zweimal besiegen musste.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
1 Dezember 2005
Game-Abo: