GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 06 Okt 2010 @ 11:07
Also ich find STO jetzt nicht per se schlecht, aber irgendwie fehlt mir da noch das gewisse etwas (und ich rede hier nicht von wow style endgame raidcontent, itemgrind interessiert mich überhaupt nicht) und dadurch werd ich mir das in nächster zeit auch nicht weiter geben.

Zumal mmo's generell ein zu krasser zeitfresser sind wenn man nebenberuflich noch studiert ^^
0 0

Geschrieben von Schaka (Kein Mitglied) um 05 Okt 2010 @ 21:36
Öffentliche Betaphasen haben auch kaum Sinn, weil 95% der Spieler nur das Spiel zocken und keine Bugs oder ähnliches reporten. Hoffentlich wirds ein free2play, monatliche Gebühren haben neben WoW sowieso keine Zukunft wie man an zahlreichen Beispielen erkennt
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
20 Juni 2013
Hersteller:
Cryptic Studios

Publisher:
Perfect World
Game-Abo: