GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von SuEllen (Kein Mitglied) um 14 Apr 2009 @ 08:58
Diese News ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte dennoch etwas richtig stellen: Es handelt sich bei Mysteries of Westgate um KEIN Add On. Es ist ein so genanntes Premium-Modul, das nur auf dem bereits bestehenden Material von NWN2 beruht. Es gibt also keine neuen Völker, Klassen, Prestigeklassen oder sonstiges Material, so wie das bei offiziellen Erweiterungen der Fall ist.

MoW wurde nicht von Obsidian, sondern von den Ossian Studios entwickelt und das schon seit etlichen Monaten. Einige technische Probleme (u.a. der Kopierschutz) verzögerten die Veröffentlichung. Das Modul wurde als Download geplant und wird wohl nicht auf DVD erscheinen (war aber mal zwischendurch im Gespräch).
0 0

Geschrieben von Melvelet (Kein Mitglied) um 07 Mrz 2009 @ 12:33
Download only? wtf?
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
3 November 2006
Hersteller:
Obsidian Entertainment

Publisher:
Atari
Game-Abo: